Hej,
habe mich jetzt auch mal hingesetzt und einen Bericht zum ersten eigenen Norwegenurlaub verfasst.
Die Bilder musste ich einscannen und einfügen. War ja noch nix mit Digitalkameras.
Schöne Erinnerungen wurden bei mir wach
Viel Spaß
Hej,
habe mich jetzt auch mal hingesetzt und einen Bericht zum ersten eigenen Norwegenurlaub verfasst.
Die Bilder musste ich einscannen und einfügen. War ja noch nix mit Digitalkameras.
Schöne Erinnerungen wurden bei mir wach
Viel Spaß
für den schönen Bericht !
Lese ich immer wieder gerne, die Geschichten vom ersten Mal in Norge.
Beim ersten Mal geht bekanntlich am meisten schief.
Bei euch hielt sich das ja immerhin einigermaßen in Grenzen !
Herrlicher Bericht..Urlaub rustikal ohne den ganzen Luxusschnickschnack kann doch schön sein.
sieht ja hübsch aus......ich meine natürlich den Seewolf
ne über 50ger Scholle zurück setzen ist mir auch noch nicht passiert,die schmecken doch auch einfach Salz Pfeffer einmal in Mehl wenden und ab in die Pfanne sehr lecker,oder einfach Speck mit braten gibt dem ganzen auch ne leckere Note.
Schöne Fotos sind auch dabei.... rundherum gelungen diese Erinnerung an vergangene Tage fürs Einstellen.
Wozu ein altes Fotoalbum und ein gutes Gedächtnis doch gut sind. Das ist wie Kino im Kopp.
Schönen Dank für Deine Erinnerungen.
Rudern zum Angeln im Fjord - da bekommt der Begriff Sportangler endlich mal einen Sinn.
Mögest Du noch viele solche Erlebnisse haben.
Danke für die Arbeit und fürs Einstellen des Berichtes, Jörg. Hat Spaß gemacht zu lesen. Auch die Aufarbeitung der Fotos hat sich gelohnt. So kann man einen guten Eindruck von den örtlichen Bedingungen bekommen. Deine Fußballbegeisterung kann ich irgendwie nochvollziehen. Zur WM 2014 war ich auch in Norwegen, konnte die meißten übertragenen Spiele und vor allem das Endspiel dort im TV sehen.
Petri
Hans
Danke für deinen schönen Bericht Schön wenn noch alle infiziert sind. Hat sich ja mittlerweile auch vieles geändert und für Nord-Lüdenscheid kannste nun auch während des Urlaubs vorm Fernseher mitzittern.
Köstlich dieser Bericht
Danke !
Gruß
Palo
Schöner Bericht !
Ich muss aber feststellen, dass es schönere Urlaubserinnerungen gibt
als einen dauerhaft schiefen Zeh !
LG Heiko
Hej,
vielen Dank für eure netten Antworten.
Das bestärkt mich darin, vielleicht noch weitere Berichte von 'alten' Reisen einzustellen.
Hatte früher immer gedacht, interessiert vermutlich keinen.
Persönlich habe ich aber auch viel Spaß an den Berichten hier.
Gibt ja noch das 1. Norwegen von meinen Töchtern, das 1. mal Lofoten usw...
SeelachsBenno
Wir haben von 'schief gehen' nichts in Erinnerung. Gehörte alles einfach dazu.
Wart mal, wenn ich von weiteren Reisen schreibe, da ging einiges schief!!!! Und nicht alles war lustig.
@JürgenChosz
Mittlerweile habe ich Schollen auch in allen erdenklichen Variationen zubereitet. Ist mein Lieblingsfisch in der Pfanne geworden.
Damals war es mein erster Plattfisch und ich wusste nicht so recht was ich damit anfangen sollte. Bevor ich den zerlumbten Fisch in die Tonne haue, habe ich ihn lieber zurückgesetzt. Plan war ja auch, dass er später noch mal beißt#zwinker2*
barrafan
Mitzittern trifft es ja zur Zeit auf den Punkt. Na ja, übermorgen bin ich wieder im Stadion, man wird halt nicht klug...
Ballast1
Nen schiefer Zeh ist noch harmlos. Näheres kommt in weiteren Berichten.
Hallo Jörg
Reiseberichte sind sowas von zeitlos, dass du manchmal das Datum sogar weglassen kannst und keinem fällt die Historie auf.
Haste wirklich gutgemacht und ich bin stolz auf meinen Exkollegen und Sportsfreund. Bist du ev. auch Mittwochabend in Dortmund ?
Alles Gute und liebe Grüße aus dem Münsterland.
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!