Das ist zwar nur ein Versuch erste Bilder hochzuladen.
Aber der Inhalt stimmt.
Diese Mieze ist 5 Wochen alt und sucht ein neues zu Hause
-
-
Habe es mal hierher verschoben.
Im "Testbereich" findet das Angebot sicherlich keine Interissenten, ist bei "Mensch & Umwelt" besser aufgehoben.
Gruß und viel Glück. -
sieht ja suess aus, aber ich bin allergisch gegen dieses viehzeuchs
-
Da Du ja wohl kaum versenden möchtes, wäre vielleicht die Stadt in der man das kleine süsse Kätzchen abholen kann noch interessant.
-
Moin,
huch, iss die niedlich.
Leider ist mein Bedarf an Haustieren derzeit gestillt, bin mir aber sicher, daß Du für das kleine Wollknäul ein schönes Zuhause findest.mfg
Ronny
-
Verflixt, wieso hab ich nur hier reingeschaut? Ich weiss doch, dass Katzenbabys mich immer wieder einlullen...
Waere die Kleine in Norwegen beheimatet, wuerde ich jetzt sofort "hier" schreien, aber auswandern soll sie ja sicher nicht. Ausserdem waeren meine schon vorhandenen vier sicher nicht allzu beglueckt. Obwohl - eine waere vermutlich sogar begeistert...
Ich druecke die Daumen, dass die kleine Glueckskatze ein wunderschoenes und gutes Zuhause findet! -
Da Du ja wohl kaum versenden möchtes, wäre vielleicht die Stadt in der man das kleine süsse Kätzchen abholen kann noch interessant.
Ich wohne 6 km von Wismar entfernt, naja und die Mieze natürlich auch.. Die ist mir gerade wieder über die Tastatur gerannt.
Allzulange darf sie aber nicht mehr bleiben, sonst kriegt sie noch nen Namen.
Und wer Haustiere hat, der weiß was das heißt.:ablach:
Gruß
Max -
Ich wohne 6 km von Wismar entfernt, naja und die Mieze natürlich auch.. Die ist mir gerade wieder über die Tastatur gerannt.
Allzulange darf sie aber nicht mehr bleiben, sonst kriegt sie noch nen Namen.
Und wer Haustiere hat, der weiß was das heißt.:ablach:
Gruß
Max
Na, das hört sich ja so an als hätte der kleine Zwerg sich schon leise in dein Herz geschnurrt:):) da gibts nur eins, Namen und ein Zuhause geben. Wir werden jedenfalls nie wieder ohne eine Samtpfote sein!!!!
Die Fotos sagen ja wohl alles:) -
Ich hoffe Du findest jemanden der sie nimmt.
Mit 5 Wochen würde ich sie aber noch nicht von der Mutter wegnehmen.
Sie hat sonst wohl einen schweren Start beim neuen Besitzer.
Gruß Fraika -
10 Wochen sollte sie schon bei der Mutter bleiben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!