Hallo zusammen
Bin gerade auf der Suche nach einem HDI Heckspiegelgeber, ( 50/200/455/800 ) für mein Lowrance Elite 5x Chirp und hab gerade mal das Internet durchforstet. Haben die beiden Echos wirklich den gleichen Geber? Art.nr 000-10977-001. Hat da irgendwer Erfahrung? Schonmal Danke im voraus
Haben Lowrance Mark 4 und Elite 5x chirp den gleichen Geber?
-
-
Hallo klempner, Laut der Geber Produktinformation dto.Tabelle auf folgender Webseite, wäre der Geber nicht kompatible*: http://phd24.de/outdoor-und-fr…ite-hdi-modelle *jedoch OHNE GEWÄHR meinerseits,ich besitze diese Geräte nicht. MfG.scan EDIT:Das Lawrance Mark4 ist offenbar nicht in der Tabelle aufgeführt!!
-
klempner,
Habe noch ein wenig gesucht,beschriebener Geber könnte doch passen
denn die Frequenzen des Lowrance Mark-4 werden schon unterstützt.
Nun gibt es aber beim Mark-4 auch eine Menge unterschiedlicher Modelle
mit Bezeichnungen wie "DSI","HDI" oder eben ohne "DSI/HDI"
Vielleicht helfen da die Angaben auf folgender Webseite weiter:
http://phd24.de/outdoor-und-fr…e-ausfuehrungenMfG.scan
-
scan, du hast dein Dank zwar im voraus bekommen (#1) ich drück einfach mal trotzdem den "Danke"!-Button, damit deine uneigennützlichen Recherchen nicht unbelohnt verpuffen. Von Lowrance Mark 4 und Elite....habe ich allerdings null Ahnung. Bleib weiterhin hilfsbereit
Peter
-
Moin Ralf rufe mal da an http://www.mybait.de/lowrance-hst-w…eber-200/83-khz. Der Typ ist unscheinbar aber gut habe dort auch einen Geber für mein 525 Gerät bekommen. Auch der Preis ist unschlagbar selbst Schlageter konnte den Geber nicht zu dem Preis liefern. Er sagte unter Einkauf.
-
Ich meinte schon das mit HDI. Hab mir gestern n Geber bestellt. Da ich erst im September wieder nach Norge fahre, kann ich leider erst dann berichten, ob es funktioniert hat. Aber ich werde euch berichten. Der Knackpunkt war einfach, das die Geber im zusammenhang mit dem Elite um einiges teurer waren als wenn ich einen von nem Mark 4 HDI nehme.
@ fischbulette der Laden scheint gut zu sein. Aber auch da ist der Geber mit 249,- € veranschlagt. Mit n bischen Suchen hab ich den gleichen Geber im zusammenhang mit dem Mark 4 für ca 100,- € bekommen
Danke aber trotzdem für die Hilfe
-
Hallo Klempner,
warum suchst du einen geber 50/200. wir haben das elite 4hdi mit diesem geber und haben festgestellt, das wir zu überdimensioniert gekauft haben. der 38/200 hätte bis 200m gereicht. mit dem 50/200 hast du einen sehr kleinen scan-kegel! wir kaufen noch einen 38/200 dazu.
lg wolle
-
Hi ich habe auch ein elite 5 kombi Gerät und empfehle den passenden Geber für beide Geräte kompatibel sind
Lowrance HST-WSU Heckgeber 83/200 kHz mit schwarzem Stecker und 2 Pole für StromanschlussGruß Bert
-
@ wolle: Ich möchte das einfach mal ausprobieren. Den 83/200/455/800 Geber habe ich ja sowieso und werde den auch behalten. Deshalb hab ich ja nach einem günstigen 50er Geber gesucht. Wenn ich den wieder verkaufen sollte, hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!