Hier ist Land unter und man fliegt fast weg also kein Wetter zum angeln mit der Frau. Aber das kommt warte nur die Woche ab da sind auch einige Fahrten geplant dann kommen auch Fische raus ist ja noch etwas Zeit zum üben.
Böfjord / HalsaFjord Fankurve
-
-
So waren heute mal kurz raus und hier eines der Dörschlies denke gut über 12 Kg aber den hatten wir nciht gewogen nur einige andere sind wohl rund 100 Kg Fisch rausgekommen also es geht noch.
Was mich aber etwas stolz macht war die Wettervorhersage lesen es hat bis auf 15 min. genau so geklappt. Es sollten um die 3 m/sec bis um 14 Uhr sein. Pünktlich gegen 13.45 Frischte es auf und ich bin los um ca 30 min später mit Schaumkronen belohnt wurde und um die 7 m/sec. Schön nach Hause Windrichtung stand gut mit Rückenwind und es wurde dann Sprittsparend nach Hause gesurft. Habe nur ein Bild von einem der Mitfahrer aber das sagt wohl einiges aus.
-
Klasse Fisch...Petri Heil
-
jo,da war ich auch schon zwei Jahre nicht mehr..........wird mal wieder Zeit das es wenig Wind zum Abangeln gibt
Sieht aber ganz schön "suppig" da draußen aus ,aber der Kutscher kennt ja den WegAuf jeden Fall ein toller Fisch
.
Ich melde mich noch mal die Tage ,bevor ich in den Süden verschwinde .
Gruß
Palo -
Draussen gibt definitiv auch Pollack und das eben sehr flach der 90 iger ging auf Gummifisch ich meine so ein Lordhelmchen um die 300 - 400 Gr.. Bei rund 13 m Tiefe wie schon immer vermutet.
-
Glückwunsch den Fängern. Kannst ja froh sein, nicht mit Standgas heimgesurvt zu sein. Dann mal weiter schöne Fänge und grüße mir deine Holde.
-
-
Wow,schöne Dorsche.Glückwunsch zu den fängen.
-
bin bald wieder vor Ort......
versuche euch mal mit dem einen oder anderem Bild zu erfreuen.
Zielfisch ist mal wieder der Pollak.......der nächste Versuch endlich mal wieder den Meter zu knacken .:cool:
Ich träume natürlich davon auch meinen PB hochzuschrauben aber dann fehlen noch ein paar Zentimeter zu der selbstgemachten ZielvorgabeBis dann
Palo -
Na den mal Petri, das habe ich auch noch nicht geschft.
Die Pollaks sollen nur acht Jahre alt werden und deshalb selten so groß werden.
Gruß Herby -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!