Böfjord / HalsaFjord Fankurve

• lange nichts mehr hier gelesen ...obwohl so einige bekannte Gesichter dort anzutreffen waren ;)

Also mal nach oben mit dem Ding.
    Ich sitze schon wieder auf heiße Kohlen......dieses und nächstes Jahr kann ich ja nur einmal hoch .Aber dann *rolleyes*

Also quält mich und zeigt mir was ich dort alles nicht mehr fangen ( weil schon raus )kann wenn ich im Herbst wieder oben bin .

Gruß
    Palo

• nein,zum Tingvoofjord kann ich keinen Rat geben .Der ist zwar der Parallel-Fjord vom Halsa aber für mich nicht relevant ,da nicht erreichbar vom Halsa .Zumindest nicht wenn man die Vernunft zu Grunde legt.
    Aber mach mein ein Thema dazu auf ,ich glaube es waren schon einige in der Gegend.

Gruß
    Palo

• wüste im Halsa jetzt nicht unbedingt einen Hotspot ,evl am 86er aber das haben die wohl im Winter ne Tonne hingelegt ?
    Martin hatte wohl mal welche an Rand der Leia.Die Leia selber soll wohl sehr ergiebig sein .....keine Ahnung,denn ich habe noch nicht gezielt darauf geangelt .Obwohl ich ja immer ende August /Anfang September vor Ort bin.
    Wenn ich da in der Gegend bin bin ich eher heiß auf Pollak ,in vernünftigen Größen .
    Und wenn das Wetter es zuläßt treibt es mich da eher Offshore zum Großdorsch auf den Plateaus.
    Verlaßt euch da lieber auf Martin ,ist sein Wohnzimmer.Ich bin nur für die ausgefallenen Ideen zuständig :D

Gruß
    Palo

• Hallo Palo, hast du Erfahrung mit dem Tingvollfjord? Möchte dort nächstes Jahr im Juni eventuell hinfahren!

Viele Grüße Troll 63

Schau mal auf meine Signatur da wirst du einiges erfahren. War schon zwei mal dort. Habe hier zwei Berichte über den Tingvollfjord zu stehen

Gruß Bernd

• @ Pallo ich war die Tage mal bis zur Farm auf der Rechten seite raus. Links ist wohl nichts mehr zu sehen von der Farm und die Tonne habe ich auch nicht gesehen werde aber wenn das Wetter jetzt etwas besser wird mal genauer nachschauen und auch die Pollacken etwas ärgern. Die Lexxa läuft gut mit 200 gr Pilkern. Anja kommt auch so damit zurecht. Super Bremse wie schon vermutet.
    Zum Seehecht den gibts sogar im Bøfjord bei dem 50 m Berg stehen immer boote von der Konkurenz drauf, aber ist nicht mein Zielfisch. Deshalb nur sperliche Infos dazu. Später mehr wenn ich eventuell Fischbilder habe.

• Hallo Martin, lieben Gruß an die bessere Hälfte.
    .....wenn ich eventuell Fischbilder habe..... Der war gut ! :lacher: Mußt du jetzt Anja's Fische fotografieren ?
    Warte bis Palo vor Ort sein wird. Der ärgert nicht nur, der fängt sogar.
    Jetzt aber duck und wech.......

• Ja,ja ihr Banausen da spricht der pure Neid ich kann angeln ich muß nicht . Vor allem bei dem Schei..wetter hier nicht sehr kalt Windig und Regen das sind schlechte kombis für mich. Die ollen Seelachse in 80 cm Größe brauche ich doch wohl nciht fotografieren. Morgen solles etwas besser werden dann könnte es was werden mit Fisch eventuell mal in die Laia zum üben damit das dann kann wenn pallo kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!