Hier der 4. und letzte Teil unserer Reise Hidra Teil4.pdfHidra Bilder.pdf
entschuldigt die Wartezeit,dafür geht's jetzt mit dem neuen Rechner auch besser!
Hier der 4. und letzte Teil unserer Reise Hidra Teil4.pdfHidra Bilder.pdf
entschuldigt die Wartezeit,dafür geht's jetzt mit dem neuen Rechner auch besser!
Da kommt mir einiges bekannt vor.
Achim
Da kommt mir einiges bekannt vor.
Achim
Vielen Dank ! ZU Ostern 2015 (28.03. bis 04.04 ) sind wir im Haus "Ny-Blomst" . Wir sind ziemlich neulinge . Hast du welche tips oder erfarungen. Danke.
Tolle Bilder von Hidra, vielen Dank dafür!
wieso war ich da noch nie?
fürs Einstellen ,schöner Bericht
Hallo Gerhard,
schöner Bericht, der bei mir Erinnerungen aufkommen lässt. Ich war in 2013 zusammen mit meiner Familie und Freunden im Haus Arne. Einfach traumhaft die Sicht von oben auf Kirkehamn. Wir hatten nur geniales Wetter (keinen Tag unter 25 Grad und warm bis spät in die Nacht) und Fisch ohne Ende. An manchen Tagen hatten wir keine Chance durch die Schwärme durch zu kommen. Auf dem Siragrunnen haben wir allerdings nicht so gut gefangen. Keine Ahnung woran das lag.
Dieses Jahr bin ich Anfang Mai mit zwei Kumpels auf Andabaloy. Mal schauen was dann geht. Leng und Lumb wären da meine Favoriten, vielleicht auch mal Steinbeißer. Natürlich auch die üblichen Verdächtigen.
Ich werde berichten.
Gruß
Wölfe
Hallo ju-jaeger,wo hast Du denn gebucht -normalerweise kriegst Du vom Veranstalter alle nötigen Tips !Bemühe auch mal die Suche hier im Forum,da gibt's viel Input über die Region und diverse Angelplätze!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!