Hat Spaß gemacht zu schauen! ![]()
Irgendwie muss ich auch mal wieder nach Helgoland......#zwinker2*.......in Micha's Lieblingslokal ist es schon toll.....LC:)
Hat Spaß gemacht zu schauen! ![]()
Irgendwie muss ich auch mal wieder nach Helgoland......#zwinker2*.......in Micha's Lieblingslokal ist es schon toll.....LC:)
Danke für die Lorbeeren!
Dieses Jahr findet ja wieder eine von Hoddel organisierte Tour statt, da könnt Ihr Euch gerne anschließen.....
Danke für die Lorbeeren!
Dieses Jahr findet ja wieder eine von Hoddel organisierte Tour statt, da könnt Ihr Euch gerne anschließen.....
Moin Micha....
wenn es zeitlich passt werde ich dabei sein......![]()
Sehr gut! Horst wird wohl rechtzeitig einen thread eröffnen.....
Was mir besonders auffiel war die Lösung, wie ihr die jungen Hummer nach unten gebracht habt.
Könnte mir vorstellen das sich diese Lösung mit den kleinen Blumentopf aus Ton mit den versiegelten Wasserspenderloch bewähren wird.
Da liegen gleich mehrere Vorteile auf der Hand und vorallem dürfte dies eine kostengünstige und sichere Lösung sein.
Wer solche praktische, gangbare Ideen entwickelt setzt sich am Feierabend gern in so eine Restaurantecke wie gezeigt.
Danke für die Lorbeeren!
Hoffentlich erfahre ich davon auch rechtzeitig ....*rolleyes*
Werde zu dem Zeitpunkt doch hoffentlich nicht gerade in Norwegen sein ???? ![]()
Horst wird das sicherlich rechtzeitig reinstellen. Auf jeden Fall wird es im Juni sein. Hier kannst Du Dir schon mal ansehen, wie es letztes Jahr war.......
Helgoland 2014
Von Hoddel im Forum Sonstige Veranstaltungen/Messe
2015 kommt die alte Truppe plus Mario (Heideangler und Frau)
Wir sind vom 26.06. bis 28.06. auf Helgoland.
Hoddel
Michael
Hut ab, dass Du das Training absolviert hast.
Ich hätte nicht die Traute.
Gruß
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!