Heute Abend NDR 21.15 – 21.45: „Hummer satt? - Das Helgoland - Experiment“.
Das Helgoland - Experiment...
-
-
...jetzt schnell einschalten....Mantafahrer setzt Hummer aus
-
Hier stand Michael im Mittelpunkt – im verdienten Mittelpunkt!

War ein interessanter Einblick in die Arbeit von Michael.
Die Reportage war sehenswert. -
Großes Kino, Michi !
Sehr interessante Reportage über eure Arbeit, lässt einem gespannt sein, was die Lütten nächsten Sommer so treiben...
-
...ich fand auch das es ein sehr gelungener Beitrag war und das Micha einen überaus interessanten Arbeitsplatz hat

-
-
Ich freue mich schon auf den Juni, wenn wir Michael wieder besuchen und auch Abends wieder in seinem Lieblingslokal sitzen. Der Bericht hat die Vorfreude gesteigert.
Hoddel
-
Ja, ich fand der Bericht war wieder einmal ganz großes Kino.
So sieht man auch und kann sich vorstellen, was das doch für eine Heidenarbeit ist, die Tierchen aufzuziehen und dann wieder auszusetzen.
Daß da Michael keine Lust mehr auf Hummer hat, kann ich voll verstehen.
Er greift dann lieber auf die Kneifer der Taschenkrebse zurück. Die sind auch so richtig lecker.
Auch die Beine der Tierchen sind hervorragend.
Daß der Film zurechtgeschnitten war ist sicherlich den wenigsten aufgefallen.
In einigen Szenen hatte Michi seine Haare und den Bart sehr kurz .....*rolleyes*
Das Lokal auf Helgoland ist sicher ein guter Geheimtipp.
Da müßte man doch glatt mal vorbeischauen .....Viele Grüße an den Hummerzüchter nach Helgoland .....
halt Dich sehr gut fest Michael.... bei dem Sturm, der gerade über uns hinwegbraust. -
Dann klick mal hier und Lautsprecher auf laut ... http://www.buntekuh-helgoland.de/tour/index.html
-
Danke an den Hummerprofi - Respekt für Deine Arbeit !!!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!