Moin,
bis zu meinem gesundheitlichen Crashdown im März 2012, hatte ich Schreibereien in
Richtung eines Buches in Arbeit, die ich mir nach fast drei Wochen im Koma auf der
Intensivstation in Ålesund dann abrupt abschminken musste, weil meine Frau sonst heute
nicht mehr meine Frau wäre und ich wohl längst im Himmel oder wo auch immer ...
Jetzt, wo meine Pumpe und mein Magen sich so langsam von einem Dutzend Operationen
und Rechnungen erholt haben, juckt es mich wieder gewaltig in den Fingern, was Produktives
zu machen. Nicht etwa wegen ein paar Talerchens extra oder ein bisschen
was Aufmerksamkeit ...
... ich will mich einfach nicht schon mit 63 auf meinem Allerwertesten hocken müssen, dick und fett
und impotent werden und dann irgendwann mal sagen: Das war's dann wohl ... mach' mal was mehr
Morphium in den Tropf damit's schneller vorbei ist ...
Nee-nee-nee ...
Ich bastele gerade an einer kleinen/simplen Broschüre die norwegischen Interessenten auf
Norwegisch schlicht und einfach erklärt, wie man auf seriöse Art und Weise mehr als genug
deutsche Gäste an Land zieht ohne sich in Verträge zu verstricken, die eigentlich würg sind ..
Allein schon hier am Rødvenfjord kenne ich mehr als ein Dutzend Vermieter die gerne etwas
mehr verdienen würden mit ihren Feriendingern ... aber sie wissen einfach nicht w i e ...
dabei ist das so simpel, so billig, so triviell, so komisch einfach ....
Beispiel:
Seelachsbenno = Deine Anfrage bei Jonny Frilund in Rødven ...
Hättest Du zB mich gefragt, hätte ich 1 x zwei Minuten lang telefoniert
und Du hättest 35 % gespart ...einfach nur weil ich Jonny kenne.
Whatever ...
gibt's hier wen der norsk versteht und richtig proffe Seiten machen kann
aus den Texten/ Vorgaben die kommen ?
Ich helf' natürlich mit, sprachlich, deutsch-norwegisch.
IKT-technisch hab' ich null Ahnung.