Ich habe mich heute morgen auch nochmal hinreissen lassen und habe noch zusätzlich ein Systemschein nachgelegt.
Schön bequem auf der Couch getippt. Ist schon praktisch...
Ich habe mich heute morgen auch nochmal hinreissen lassen und habe noch zusätzlich ein Systemschein nachgelegt.
jetzt willst du es aber wissen;)
und heute Abend machste so ein Gesicht:mad:,
tröste dich ich auch:cool:
klaus
War da nicht was in den Medien das Online nicht getippt werden darf, da wenn ein Gewinn eintritt, kein Anspruch darauf gelegt werden kann.
War da nicht was in den Medien das Online nicht getippt werden darf, da wenn ein Gewinn eintritt, kein Anspruch darauf gelegt werden kann.
Genau so ist es. Story Ich gönne es ja jedem aber da würde ein gewaltiges Problem auf dich zukommen,nu hättest du das große Los aber es würd dir nischt nützen . Gabs gerade vor ein paar Tagen ne fette Sendung drüber im Fernsehen. ne ganz komplezierte Geschichte .Hat irgendwas damit zu tun das Online Lotto als gefährliches Glücksspiel eingestuft und somit verboten wurde. Es soll zwar noch einen Anieter geben aber da mußt du nachweisen das du aus dem Ausland getippt hast sonst machts du lange Nase ,oder gehst jahrelang vor Gericht damit du deinen gewinn eventuell auch geniesen kannst.
[quote='Andreas Michael','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…37753#post37753']War da nicht was in den Medien das Online nicht getippt werden darf, da wenn ein Gewinn eintritt, kein Anspruch darauf gelegt werden kann.[/quote
Stimmt genau,wenn Du ganz viel Pech hast kann das sogar als Straftat ausgelegt werden.:eek::(:(
Macht mich nicht schwach.... bisher hat es immer geklappt auch mit dem Auszahlen, also wollen wir bei dem dicken Gewinn heute Abend auch mal hoffen.
Lieber Andrè
schau mal hier http://www.lotterie-online.eu/
da kann man ja nur hoffen das du nix gewinnst....
Genau so ist es. Story Ich gönne es ja jedem aber da würde ein gewaltiges Problem auf dich zukommen,nu hättest du das große Los aber es würd dir nischt nützen . Gabs gerade vor ein paar Tagen ne fette Sendung drüber im Fernsehen. ne ganz komplezierte Geschichte .Hat irgendwas damit zu tun das Online Lotto als gefährliches Glücksspiel eingestuft und somit verboten wurde. Es soll zwar noch einen Anieter geben aber da mußt du nachweisen das du aus dem Ausland getippt hast sonst machts du lange Nase ,oder gehst jahrelang vor Gericht damit du deinen gewinn eventuell auch geniesen kannst.
Auf der Suche nach Alternativen zu SKL bin ich auf diesen Thread gestoßen. Der Thread ist zwar ein wenig alt, aber das Thema ist immer noch aktuell.
So wie ich es verstehe, man kann zwar in Deutschland Onlinelotto spielen, aber macht genießt dabei keine staatliche Garantie. http://www.focus.de/panorama/welt/…aid_366126.html
Das heißt man spielt sozuagen auf eigene Gefahr. Wenn der Anbieter vertrauenswürdig ist, denke ich mir spricht nichts dagegen, sein Glück zu versuchen, oder wie ist eure Meinung dazu?
Auf der Suche nach Lottoanbietern, bin ich auf eine Reihe guter Webseiten gestoßen. Die besten davon möchte ich euch nicht vorenthalten:
lotto ist mist,
jedenfalls für diejenigen, die am vergangenen we "glück" hatten............
ich glaube, in diesem falle ein wenig suizidgefährdet zu sein............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!