Hallo Mädels,Hallo Jungs wollte mich auch nochmal vorstellen, hat ne Weile gedauert bis ich merkte dass ich irgendwie nicht mehr im selben Forum zu sein schien. Bin ein junger end,end-dreissiger, und fahre gern nach norge zum angeln! Sauge alle Informationen in mich auf, und gebe auch ebenso gerne Info an andere weiter wenn ich kann.
Und wie alle anderen hier warte ich mit zunehmender Ungeduld auf den nächsten Norge-Urlaub,der wie immer zu kurz sein wird und zu weit in der Ferne.
War schon auf Tysnes,im Voldafjord,und in Mandal, und es war jedesmal anders aber immer erste Sahne!
Bis dahin...Grüsse aus Luxemburg!!
Aber Hallo zusammen
-
-
Hi
wünsche dir eine menge spass hir im forum
wie war es den in mandal
Gruss Klaus -
Hallo Pollacksucher
Willkommen im Forum. Viel Spass bei uns. Wenn Du mal Langeweile hast, verfasse doch mal einen Reisebericht von einem Deiner bisherigen Angeltrips.Sowas wird hier als Einstieg immer gern gelesen.
Gruß nach Luxemburg!
P.S. Hast Du eigentlich auch einen richtigen Namen oder ist der geheim. -
Grüße nach Luxenburg
Herzlich willkommen hier bei den Norwegen-Angelfreunden
Viel Spass auch in diesem Forum -
Sauge alle Informationen in mich auf..
Bis dahin...Grüsse aus Luxemburg!!
Viel Spaß beim Absaugen und willkommen hier im Forum!!! -
-
Ich schliesse mich den Willkommenswünschen und dem Wunsch nach einem ersten Bericht an.
-
Ich schliesse mich den Willkommenswünschen und dem Wunsch nach einem ersten Bericht an.
Und ich war schlicht zu faul um selbst noch mehr als dies zu schreiben
Herzlich willkommen -
Moin Pollacksucher
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Warst Du schon öfter in Norwegen, dann schreibe doch bitte,
grade in der jetzigen "Saure-Gurken-Zeit", mal über Deine
Erfahrungen - gerne auch die vom "ersten Mal", denn da geht
erfahrungsgemäß immer einiges schief...
Darüber lachen wir hier gerne !
Aus welcher Ecke in (L) kommst Du ?
Gruß aus dem Deister (bei Hannover)
Heiko -
Wie ich sehe hat man mich bemerkt,-tschuldigung habe echt vergessen meinen Namen preiszugeben,...bin der Pierrot, was zu deutsch Peter heisst, und nein der ist nicht geheim den kennt sogar meine Mutter.
Ich werde versuchen der Aufforderung nachzukommen mit den Berichten, bin erst seit 2008 ans Internet gedokkt,-weiss deshalb weder mit der Tastatur, noch mit surfen recht viel anzufangen.
Da ja jetzt bereits Interesse an Berichten besteht, werde ich dann denke ich mein erstes Mal,-demnächst versuchen hier einzustellen,- dies liegt aber bereits 10 Jahre zurück.
Wünsche jedem dasselbe was er mir wünscht...
auf eine Menge Spass..Grüsse aus Luxemburg
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!