Lofoten Skrei-Saison 2015

  • Murgtäler,


    ich vermute mal das da um Eure Zeit noch diese und jene versprengten
    Nachzügler anzutreffen sind - wie jedes Jahr, wo die spät dran sind.
    Nordskot ist traditionell Ausgangspunkt zu skrei-Revieren. Mal
    sind die direkt vor der Tür, mal zehn km weit draussen, keiner weiss da
    vorher nix genaues nich ...

  • Sagt mal ihr Moderatoren, spinnt Ihr jetzt total und geht auf jeden lohs ? Hein hat sehr neutral gepostet und ihr zerlegt ihn ?
    Hat " Farsund Klaus " doch Recht und ihr seid Mimosen ?


    Lutz, ausatmen! Hier ist doch alles gut? Farsund klaus - wer ist das?


    Für die Mimosen - klick hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mimosen


    Ganz großes Kino Martin:baby: Du kennst also Farsund Klaus nicht, OK.


    Was ich viel schlimmer finde, ist das Hein gegangen ist, oder muss ich davon ausgehen, das Er gegangen wurde, damit hier ein Warmduscherforum daraus wird.


    Unglaublich, ich weiss warum ich hier nur noch sporadisch bin.


    Denn die Leute die was Wissen, oder gar zum Leben beitragen, gehen (Freiwillig oder gar gesperrt) Danke

  • Mein Kumpel Lutz, doch so ist das aber schon længer


    @ Andreas, dass wundert Dich doch jetzt nicht wirklich:biglaugh:


    Ich vermute Hein hat sich abgemeldet weiss es aber nicht. Etwas Abstand und man(n) beruhigt sich etwas und gut ist. Wenn man verstanden hat wie es hier læuft nimmt man einige Sachen nicht mehr persønlich und nicht mehr so ernst.


    Hein wollte nur seine Erfahrungen hier einbringen aber passt halt nicht ins Bild einiger "verantwortlichen" hier. Dann eben nicht!

  • Wenn einer meint, er passt hier nicht zu unser Forum, und unsere Forenregeln nicht akzeptieren kann, ist er frei um zu gehen. Wer sind wir um das zu verhindern...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Ey Leute



    Hier im Tread gehts doch um den Skrei. Mitlerweile sind wir hier bei persoenlichen unbehaglich sein. Was soll das denn? Macht doch einfach einen eigenen Tread auf. Vielleicht mit dem Tittel " Das Forum hat sich veraendert, ich nicht, damit komm ich nicht klar". Da kann sich dann Jeder mal ausheulen.


    So und nun zurueck zum Thema.


    Der Skrei ist nun in rauen Massen in den Vestfjord eingefallen. Sollte das Wetter mitspielen wird wohl jeder Angeltag dort nun eine Sternstunde solang man Skrei moechte. Bei den anderen Sorten wir es dann wohl eher schwieriger.



    Gruss Mark

  • Fjordfischer. Ich behaupte, dass ich mehr fange als du! Nimmst du die Wette an?



    He, he ich mach lieber Klasse statt Masse.:biglaugh: Kein Koeder unter 700g und nichts unter 12/0. Moegen vielleicht nur drei Fische in der Kiste liegen. Ist aber auch voll.



    PS. Klar zieh ich dich ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!