hier in berlin schneit es seit ca. 10uhr wieder und es gibt eine geschlossene schneedecke
und denkt daran: don´t eat yellow snow
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
hier in berlin schneit es seit ca. 10uhr wieder und es gibt eine geschlossene schneedecke
und denkt daran: don´t eat yellow snow
Hier nicht. Wir haben +8°C. Die Bilder habe ich gerade gemacht.....
Wir haben ca. 20cm und das Thermometer geht inzwischen über null, jetzt geht die Sch... mit der Schmeue los......
...und ich kann am Tag 10x den Fußraum vom Auto ausschöpfen...naja, bin eben auch schöpferisch...#zwinker2*
Wir haben ca. 20cm und das Thermometer geht inzwischen über null, jetzt geht die Sch... mit der Schmeue los...
...
...und ich kann am Tag 10x den Fußraum vom Auto ausschöpfen...naja, bin eben auch schöpferisch...#zwinker2*
Na so schöpferisch wohl doch auch nicht. Bohr doch Löcher in den Fußraum, dann läuft das Wasser alleine ab. :Ablach:
Gute Idee,
das war werksseitig an meinem alten Tojota BJ40 so. Passende Gummistopfen und man konnte die Wageninnenreinigung mit dem Wasserschlauch machen.
Für Landwirte, Jäger Ideal.
ich koennte mit meinem schneepreis heruntergehen , seit heute morgen wurde eine neue - bis gerade jetzt sehr ergiebige quelle erschlossen. wer interesse ??
ich hoerte , der Haeuptling im deister ist da sooo ein " Fan" von ??? oder wie waere es nach polch - da ist das zeug ja mangelware ???
also---schnee guenstig wie nie abzugeben !!
schnee.............was ist das
habe das ganze jahr noch keinen gesehen.............:Ablach:
schnee.............was ist das
habe das ganze jahr noch keinen gesehen.............:Ablach:
ahhhhh - ein kunde !!!! kommen sie naeher , kommen sie ran - hier werden sie besser bedient als nebenan !!
wie waers mit einer schoenen , frischgebundenen lkw-ladung feinsten eifel schnees fuer die frau gemahlin ??
Bei mir gibts den schnee nochmal 35 % billiger, vorrätig vorrausichtlich bis mai / juni. Nur für selbstabholer. 😊
Aber das Selbstabholer macht deinen Schnee dann wieder richtig teuer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!