Garten / Fosen 2008

  • :baby:toller bericht....jetzt kanns bei mir auch endlich losgehen:klatsch:noch 11 tage:)

    2003 Lussevika
    2004 Lussevika
    2004 Haugesund
    2005 Lussevika
    2006 2x Lussevika
    2007 2x Lussevika
    2008 Korshamn
    2008 Garten
    2009 Flekkefjord
    2010 Korshamn
    2011 Steigen Sjöhus
    2011 Flekkefjord

  • :Danke: für die Blumen, wenn ich aber die Aufrufe anschaue, hatten nicht alle den ganzen Bericht gelesen.
    Teil 1 25x
    Teil 2 17x aufgerufen

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • aus einer sauberen anlage! - muß man sich merken! :baby:

    ich finde solche persönlichen berichte besonders gut! - da ist man richtig mit dabei und denkt an frühere eigene erlebnisse und freut sich auf die nächste eigene tour!

    :Danke: und ein besonderes petri heil zum ersten heli :baby::baby:


    ps: beim dorsch-drilling musste ich gleich an meine erste begegnung dieser art denken und konnte mir gut vorstellen, was man bei diesem theater an der angel denkt!! bei mir waren es vor froya mal drei 5er und die haben ordentlich in verschiedene richtungen gezerrt, sodass man dachte, jetzt kommt der löwe!

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • Hab Dank für den Tollen ausführlichen Bericht mit den wunderbaren Bildern.:Danke:


    Da habt Ihr ja kräftig in die Glückskiste gegriffen,:baby:mit den Fischen,dem Wetter


    und der Anlage.Muß man sich merken.

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  • Hab Dank für den Tollen ausführlichen Bericht mit den wunderbaren Bildern.:Danke:


    Da habt Ihr ja kräftig in die Glückskiste gegriffen,:baby:mit den Fischen,dem Wetter


    und der Anlage.Muß man sich merken.


    Hallo Bernd,
    uns wäre ein schlechteres Wetter angenehmer gewesen, aber wenn man so bedenkt alles sprechen vom Klimawandel, wir haben in erlebt. Wetter wie auf Malle:)

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!