Guter Bericht und schöne Bilder
mfg
Fliegenfischer99
Garten / Fosen 2008
-
-
Warum bist du bzw. ihr nicht vorbei gekommen auf ein Glas Bier.
Da decken wir uns immer ein, bevor wir nach Hause fahren, und der Preis stimmt auch.
Wenn wir das gewußt hätten, wären wir am 28.05. gekommen. So haben wir uns um ca. 4 Stunden verpaßt. -
toller bericht....jetzt kanns bei mir auch endlich losgehennoch 11 tage:)
-
für die Blumen, wenn ich aber die Aufrufe anschaue, hatten nicht alle den ganzen Bericht gelesen.
Teil 1 25x
Teil 2 17x aufgerufen -
Schöner Bericht mit klasse Fotos
für die Blumen, wenn ich aber die Aufrufe anschaue, hatten nicht alle den ganzen Bericht gelesen.
Teil 1 25x
Teil 2 17x aufgerufenManche Leute lesen in Etappen, erstmal den 1 Teil dann sacken lassen und dann am nächsten Tag den 2 Teil;)
-
aus einer sauberen anlage! - muß man sich merken!
ich finde solche persönlichen berichte besonders gut! - da ist man richtig mit dabei und denkt an frühere eigene erlebnisse und freut sich auf die nächste eigene tour!
und ein besonderes petri heil zum ersten helips: beim dorsch-drilling musste ich gleich an meine erste begegnung dieser art denken und konnte mir gut vorstellen, was man bei diesem theater an der angel denkt!! bei mir waren es vor froya mal drei 5er und die haben ordentlich in verschiedene richtungen gezerrt, sodass man dachte, jetzt kommt der löwe!
-
Hab Dank für den Tollen ausführlichen Bericht mit den wunderbaren Bildern.
Da habt Ihr ja kräftig in die Glückskiste gegriffen,mit den Fischen,dem Wetter
und der Anlage.Muß man sich merken.
-
Bravo!!! Schöner Bericht
dober56 -
Hab Dank für den Tollen ausführlichen Bericht mit den wunderbaren Bildern.
Da habt Ihr ja kräftig in die Glückskiste gegriffen,mit den Fischen,dem Wetter
und der Anlage.Muß man sich merken.
Hallo Bernd,
uns wäre ein schlechteres Wetter angenehmer gewesen, aber wenn man so bedenkt alles sprechen vom Klimawandel, wir haben in erlebt. Wetter wie auf Malle:) -
Ein schöner Bericht. Da kommt doch schon beim Lesen Freude auf. Schade, dass es noch so lang hin ist, bis man selber wieder ins gelobte Land der Seewasserangler kommt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!