Herzlichen GLÜCKWUNSCH. Und viel Glück für die nächsten 38 jahre.
Gruß Marcus
Herzlichen GLÜCKWUNSCH. Und viel Glück für die nächsten 38 jahre.
Gruß Marcus
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viele gemeinsame Jahre mit den besten Wünschen für Gesundheit.
38 Jahre, wußte gar nicht, dann müßte ich ja dieses Jahr auch Feuerhochzeit gehabt haben.
Petri
Hans
Christian
Das ist eine sehr schöne Erklärung zu Liebe, Treue und Vertrauen !!!
(und auch, wie man Lesen kann, zu R-ziehung in der B-ziehung... )
Auch von mir alles Gute zur "Feuerhochzeit"
38/40 Jahre ist schon bemerkenswert.
Alles, alles Gute für die Zukunft
für euch beide sowohl als Einzelperson als auch als Paar
Heiko
Lieber Christian,
das ist ja unglaublich romantisch. Allerherzlichste Glückwünsche für Euch beide von Dieter und mir !
Ich glaube hier ist einer der Momente wo man sich wünschen kann, dass das Feuer (zwischen Euch beiden ) niemals erlösche !
Da ich den heutigen Tag entspannter angehe als ich es vor 38 Jahren getan habe, bin ich nach dem Frühstück gleich in die Sauna gegangen.
Und nun lese ich eure lieben Kommentare und bin ganz gerührt. Vielen lieben Dank dafür.
Liebe Susanne, ich denke wir haben einen kleinen Grisu in uns der immer wieder das Feuer anfacht.
Alles Gute Traudel und Christian..... auch von Kerstin....drück Traudel von uns!
38 Jahre und dann noch immer so eine Liebeserklärung - und dazu noch öffentlich. Da scheint bei Euch alles zu stimmen. Glückwunsch zur richtigen Partnerwahl!
Lieber Christian, Dir und deiner Kapitante meinen H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h
und weiterhin noch viele gemeinsame und glückliche Jahre.
Danke für die lieben Glückwünsche. Und ich muss euch sagen, es war gar-nicht schlimm die 40 Jahre.
Und nein, die drei Jahre Russische Kriegsgefangenschaft waren nicht die glücklichsten Jahre meiner bisherigen Ehe.
Auch von mir,wenn auch verspätet;Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
38 Jahre Verheiratet,alle Achtung;dass schaffen Heute die wenigsten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!