Liebe Forengemeinde,
heute ist für meine Kapitante und mich ein ganz besonderer Tag. Heute ist unsere Feuerhochzeit.
Und ich möchte euch heute einen kleinen Einblick in mein Privatleben geben. Und dafür habe ich etwas vorbereitet.
Viel Spaß beim lesen.
Achtung Feuer, Achtung Feuer, Löschzug 2 ausrücken
-
-
Glückwunsch Christian zum 38. Hochzeitstag, scheinbar habt Ihr alles richtig gemacht
-
herzlichen glückwunsch euch beiden ...........
...........genau auch deshalb bin ich wachgeblieben - hattest du ja etwas besonderes angekündigt.
eine schönerererere liebeserklärung kann es nicht geben...........lg auch an traudel
ich glaube, ich sollte sandra noch mal wecken............#zwinker2*
-
Oh man, natürlich auch Glückwünsche an Deine Kapitante*eek*.
Habe ich im schreibe wahn völlig vergessen, denn Sie hat ja alles mit getragen.
-
Rolfe lass sie schlafen, morgen bzw. heute ist auch noch der gleiche Tag#zwinker2*
-
also, da kann ich mich nur Rolfs Worten anschließen, haste richtig schön gesagt.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!
-
Herzlichen glückwunsch. 38 Jahren ist in dieser zeit etwas besonderes. Ich wünsch euch noch viele Jahren zusammen.
MFG
Patrick
-
die besten wünsche auch aus volkach christian und traudel .
38 gemeinsame jahre sind nur wenigen vergönnt in unserer heutigen zeit,ich hoffe ihr habt noch viele weitere jahre zusammen. -
Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden. 40 Jahre, davon 38 als Ehepaar, seid Ihr nun auf der Achterbahn des Lebens unterwegs... chapeau...das schaffen heutzutage nicht mehr viele. Ein Zeichen dafür, daß ihr etwas verdammt richtig gemacht habt.#seefahrt1##
Gruß jo
-
Glückwunsch Christian! Schneidet bitte ein Paar Scheiben für die heutige Jugend ab, denn die schaffens heute nicht mehr die Scheiben selber abzuschneiden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!