Nur mal zu Info, Colorline hat gerade Angebote auf dem Markt. Pech für mich das ich schon gebucht habe. Statt 510 Euro kostet es momentan 440 Euro. Pech gehabt. .. ( Strecke Kiel - Oslo , Auto 2 meter -2,60 Meter, kleine Aussenkabine).
Vielleicht kann ja jemand sparen....
Preisangebote Colorline
-
-
Hallo
Bei Fjord -Line haben Sie ebenfalls,oder deshalb, auch die Preise gesenkt.Schaue fast täglich,ist echt günstig im Moment.Bei Color Line lohnt es die Norge Seite zu nehmen und mit NOK zu zahlen. Bei Fjord Line nicht.Liegt wohl an deren Umrechnungskurs.
Frohe Weihnachten. -
Haltet Ihr das Angebot für sehr günstig?
Ich hab gerade mal nachgesehen, ich habe die Strecke hin und zurück für 778 € (Ende November gebucht) oder ist das Angebot auch für beide Strecken?
-
Haltet Ihr das Angebot für sehr günstig?
Nöö,hab vor 2 Wochen nachgeschaut 919€ (K-O-K),heute 903€.......günstig ?.........nicht wirklich.
LG.
-
Nöö,hab vor 2 Wochen nachgeschaut 919€ (K-O-K),heute 903€.......günstig ?.........nicht wirklich.
LG.
Marcel, bei dir ist das nur so teuer, weil du dem Kapitän das Steuer aus der Hand nehmen willst
-
Moin,
muss man irgendwas beachten, wenn man über die norwegische Seite von Colorline bucht?
Würde bei einer Buchung dort aktuell umgerechnet 50,- € sparen.
-
Ja, pass auf und verwechsle nicht die Abfahrthäfen ... sonst ist alles inhaltlich identisch!
-
Ein Hallo und guten abend an alle "Fährbuchungsauskenner" auf der Strecke Kiel - Oslo.
Ich hab da mal ne Frage zur Buchung deutsche Seite gegenüber der norwegischen Seite bei Color Line.
Geplant habe ich folgende Daten:Hin: Kiel - Oslo am Mi.12.8. / Innenkabine für 3 Pers. / 1 Auto incl 2 Erw. 1 Kind / 3x Abendessen Büffet / 3x Frühstücksbüffet
Rück: Oslo - Kiel am Do.27.8./ Innenkabine für 3 Pers. / 1 Auto incl 2 Erw. 1 Kind / 3x Abendessen Büffet / 3x FrühstücksbüffetPreis komplett für 925,80 €
Exact die selben Daten auf der norwegischen Seite eingegeben: Preis komplett 6322 NOK (macht bei einem aktuellen Kurs von zur Zeit ca. 1:9 ca. 700,- €)
Würde im Moment ca. 225,- € günstigeren Preis ausmachen, kann man da wirklich so viel sparen oder habe ich dabei nur irgendetwas vergessen -übersehen?
Sollte das wirklich so viel sein, spricht das ja absolut dafür, bei den Norwegern zu buchen (wird ja eh über Kreditkarte abgerechnet und die Tickets können zuhause selbst ausgedruckt werden).
Euch allen noch ein schönes Wochenende
-
wenn das kreditinstitut , wo deine card "zu hause" ist , dir den kurs des internationalen finanzmarktes gibt - haste alles richtig gemacht und profitierst vom wechselkurs.
kann aber auch sein , das die bude dir nen "hauseignen phantasiewechselkurs" rechnet - und dann ist es weniger...oder egal
teurer wirds sicher nichts und du kannst zur sicherheit die schritte analog in zwei fenstern ausfuehren - verkehrt machen kannste nichts - und im grossen stimmt dein gedanke.
-
Die Krone ist momentan stark im Keller (zum Euro). Deswegen der Unterschied.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!