Da ja der Winter lang und ich gerne in anderen Berichten herumstöbere hier mal unser kleiner Bericht zum Urlaub im Juli auf Smøla.
Zum zweiten Mal in Smøla Juli 2014
-
-
Danke für den Bericht. Schön geschrieben.
-
Hi Olli
Das sind ja mal tolle Ergebnisse, dazu noch dieser schöne Butt. Herzlichen Glückwunsch
zu diesem Fang. Zudem das herrliche Wetter, also rundum ein gelungener Urlaub.
Ela hat dir ja nicht viel nachgestanden, lag sogar manchmal vorn. Meinen Respekt !Danke für deinen schönen Bericht mit den tollen Bildern. Naja, da ist ja schliesslich
ein Experte am Werk.Alles Gute , ein frohes Weihnachtsfest und gesundes 2015. Liebe Grüße an Ela.
Jürgen
-
Möööönsch
Da habt Ihr mal wieder gezaubert.
Schööön von Euch zu hören.
Was machen die übrigen Projekte?
Alles im Griff?Gruß
Max -
Hey
nen "kleiner Bericht" ?
Nö,
ein schöner Bericht !Danke für das Einstellen
und
Danke für die Kurzweil in dieser ansonsten eher
Reiseberichtlosen Zeit !LG Heiko
-
Vielen Dank Olli.
Schöner Bericht und toll geschrieben.
Auf dem Plateau habe ich schon Sternstunden erlebt.
Am meißten Spaß hat es gemacht, mit 12 cm Kopytos mit 20 Gramm Köpfen und 40-80 Gramm Spinnrute auf Pollack zu fischen. Kann süchtig machen...
Pollacks über einen meter sind da rausgekommen.... -
Hi Olli
Alles Gute , ein frohes Weihnachtsfest und gesundes 2015. Liebe Grüße an Ela.
Jürgen
Danke Jürgen, das wünschen wir dir natürlich auch.
ZitatSchööön von Euch zu hören.
Was machen die übrigen Projekte?
Alles im Griff?Das geben wir gerne zurück.
Das Übrige dauert noch, na ja, haben ja noch 20 Jahre Zeit bis zur renteWie war den die Memberreise? Könnt ihr mal den Link zum Bericht posten?
ZitatDanke Freddy, das werden wir mal ausprobieren. Wie tief habt ihr denn geangelt?
-
Danke Freddy, das werden wir mal ausprobieren. Wie tief habt ihr denn geangelt?
also mit den Kopytos und 20 Gramm Köpfen von 5 - 15 Metern. Wenn es tiefer als 20m wurde, den Stecken getausch mit was schwererem dran, um besser nach unten zu kommen.
Also, ich habe auf dem Nord Plateau ca. zu 90% nur mit dem Kopyto gefischt. War ein Riesenspaß.Was auch interessant ist, im Westen des Plateaus, wo es steil abfällt an der Kante bis auf 120 m geht auch oftmals die Post ab.
-
Zitat
Hier mal ein Bild davon..
Man man man, das ist ja ein schönes Teil. Danke für die Infos, werde ich mal probieren nächstes jahr umzusetzen.
Sach mal freddy, habt ihr auch schon mal Seehecht und Rotbarsche dort gefangen?Olli
-
Sach mal freddy, habt ihr auch schon mal Seehecht und Rotbarsche dort gefangen? Olli
nee leider nicht.... haben uns mehr aufs Pollack peitschen mit Spinnrute spezialisiert.... macht mehr Laune...
Dieser hier hatte etwa 9 kg und war knapp über einem Meter...
wenn das nur nicht so weit wäre....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!