zu schnurzählern wurde schon viel geschrieben und probiert ,der eine meint meint braucht man der andere nicht .
ich selber gehöre zur riege derer die ihn nicht brauchen ,nachweislich fische ich nicht ganz unerfolgreich .
eine gute alternative ist wenn du die fängige tiefe gefunden hast ,mach dir einfach mit nem wasserfesten edding ne markierung auf die schnur .
Flekkefjord-Insel Hidra Wir kommen!!!
-
-
Hey,
das ist ja echt ne gute Alternative, Top Danke! -
Markiere Deine Schnur alle 10m mit dem Edding. Dann kannst Du ungefähr abschätzen
wo sich Dein Köder gerade tummelt.
Du kannst auch alle 50m andersfarbig markieren. Dann brauchst Du nur bis 5 zählen. -
Hallo ,
ich hatte mal einen dran war aber irgendwie lästig das Ding.
Immer wenn ich einen Anschlag gesetzt hatte, habe ich mich auf den Fisch
konzentriert und als er oben war fiel mir wieder ein, ich hätte doch gucken sollen!!
Irgend wann hab ich das Ding dann abgebaut, muss noch irgendwo im Gerödel liegen.
Hab das Ding nie vermisst.Aalonso
-
Hallo Leute,
ich muss noch einmal eine Frage in die Expertenrunde stellen.
Ich bin mir sicher ,im letzten Jahr in Nautnes, hatten wir einen Wetterdienst der
konnte im Internet aufrufen werden und zeigte dann exakt die Wind und Wetterbedingungen
im Stundentakt über den ganzen Tag im voraus an. Welcher Dienst war das wohl?
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Aalonso -
-
-
Hallo Achim,
der Erste den Du nanntest ist es!!
Danke für die schnelle Antwort ,ich hätte die Seite nicht mehr wieder gefunden.Aalonso
-
yr.no liefert übrigens auch für old germany sehr gute vorhersagen
-
Danke ,die kannte ich noch nicht - die ist klasse !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!