Pinki on Malediven-Tour mit Bildbericht
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Schade - der hätte Lebend im Wasser auch besser ausgesehen.
Liegt das am Camp, dass den Fisch braucht oder am Angler ?
Gruss
Nick -
Der gesamte Fisch wird hier benötigt und unter den Einheimischen mit verteilt.
-
Das die Maledivier gerne mal Fisch annehmen weil sie es wirklich brauchen können, ist mir bekannt, - aus meiner Erfahrung aber auch nicht Alles.
Segelfische und große Barrakudas waren nicht sonderlich begehrt.Yellowfin, Wahoo, Mahi Mahi und diverse Snapper hingegen schon
Besonders um Segelfische tut es mir halt immer leid - wer die mal im Wasser gesehen hat, kann mich verstehen.
Gruss Nick
-
Hier ist Fisch nunmal Grundnahrungsmittel Nr.1 und es werden bei uns sicher mehr Lebensmittel verschwendet als hier. Da es mein Erster und sicher Einziger Sail sein wird, bin ich einfach nur glücklich über den tollen Fang und lasse mir das auch nicht mießreden.
-
petri, ingo........
mehr kann man zu diesem schönen fisch nicht sagen ..............
sicher ein unvergesslicher augenblick..... -
Auch von mir ein kräftiges PETRI mein lieber Ingo, aber jetzt mal schnell weg von unserer Angelstelle am Hafen, joool !
Und . . . haben wir Euch zu viel versprochen ???
LG Thomas
-
-
Hier ist Fisch nunmal Grundnahrungsmittel Nr.1 und es werden bei uns sicher mehr Lebensmittel verschwendet als hier. Da es mein Erster und sicher Einziger Sail sein wird, bin ich einfach nur glücklich über den tollen Fang und lasse mir das auch nicht mießreden.
Hallo Ingo,
Glückwunsch zu den tollen Fischen.Gruß Helmut
-
Auch von mir Glückwunsch zuden Fängen.
Gruß
Heiner -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!