Moin Johannes,
kann das evtl. sein, das ihr nicht so gerne Fisch mögt ??? - der Speiseplan sieht ja fast so aus, als hätte der Metzger bei euch ne Menge im Sonderangebot gehabt :Ablach:.
Obwohl, heißt ja nicht umsonst - Fleisch ist mein Gemüse
Moin Johannes,
kann das evtl. sein, das ihr nicht so gerne Fisch mögt ??? - der Speiseplan sieht ja fast so aus, als hätte der Metzger bei euch ne Menge im Sonderangebot gehabt :Ablach:.
Obwohl, heißt ja nicht umsonst - Fleisch ist mein Gemüse
Andreas... Fleisch ist sicher.. Fisch noch nicht....
moin, immer wieder lecker: Tempura Ausbackteich (g*rolleyes*), den gibts im Asia Laden, und GadoGado, eine ultraleckere Erdnuss-Sauce.Leicht zu verstauen, schnell gemacht.Dazu festes Pflanzenfett zum Ausbacken, lässt sich gut stapeln......
Dann Filets in mundgerechte Stücke schneiden, eintauchen, ausbacken, dazu körniger Reis.
@ Julius
Wunder o Wunder... viel Spass damit
Was immer geht ist Fisch in Bierteig oder Fisch als Auflauf unter Nutzung der zig verschiedenen Tütenvarianten von Maggi, Knorr und Co sowie div. Beilagen.......oder eben in Natur oder paniert gebraten...
Hallo Männer,
danke für eure Tipps.
Für meine Reise hatte ich noch drei Bestellungen unterwegs.
Glücklicherweise sind sie gestern bzw. heute alle angekommen - sodass ich jetzt auch Speedy Pilker mein Eigentum nennen kann
Ich freue mich sehr auf die ganze Reise und hoffe das ich einen Fisch fange, der größer ist als die 30cm Köhler vom letzten Jahr
Guten morgen zusammen,
kann mir jemand sagen, ob rund um Hidra auch buchbare Butterfahrten möglich sind?
Habe auf Hoddelsseite leider keine für diese Region gefunden
Danke für eure Hilfe
Das wirst du in ganz Südnorwegen nicht finden.
Die Norweger buchen dafür eine Tagesfahrt mit der Fähre für ganz dünnes Geld. Hin- und zurück für 30€ (So in der Richtung) Kannst du auch über die norwegische Seite buchen. Morgens hin und am gleichen Tag zurück.
Hoddel
Habe eben mal nachgesehen, 99 Kronen pro Person hin und zurück. (Studenten 50 Kronen Kinder kostenlos.)
Hoddel
Das wirst du in ganz Südnorwegen nicht finden.
Die Norweger buchen dafür eine Tagesfahrt mit der Fähre für ganz dünnes Geld. Hin- und zurück für 30€ (So in der Richtung) Kannst du auch über die norwegische Seite buchen. Morgens hin und am gleichen Tag zurück.
Hoddel
Horst, ich glaube eher das er nicht Butter sondern Kutterfahrten meint, mal abwarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!