1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

vier Mann auf dem Weg nach Rasvag/Hidra April 2015 Haus Anders

  • culiusk
  • 24. November 2014 um 22:14
  • culiusk
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    22
    Punkte
    652
    Beiträge
    117
    Geburtstag
    27. Juli 1989 (36)
    • 24. März 2015 um 22:00
    • #81
    Zitat von jens1970

    johannes er wollte was bis 80gr .wenn ich mich nicht verlesen habe.

    schau mal bei abu ins regal ich hab im letzten jahr ne salty stage für um die 50.-euronen gekauft .
    diese rutehat bis 60gr wg und meine volle empfehlung .
    wenn du nur ablässt oder leichte schlenzer machst verträgt die auch mal 90-100gr. .
    im letzten juli konnte ich mit dem stecken schöne dicke pollack fangen und war von der aktion begeistert,da ist spass garantiert.

    Wer ist Abu und wo ist sein Regal???
    Danke an euch beide für die Hilfe.

    Lieben Gruß

    Meine nächste Reise -> http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…015-Haus-Anders

  • nordfisker1.jpg

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.137
    Punkte
    136.650
    Beiträge
    25.929
    • 24. März 2015 um 23:42
    • #82
    Zitat von culiusk

    Wer ist Abu und wo ist sein Regal???
    Danke an euch beide für die Hilfe.

    Lieben Gruß

    Mal schauen ob es klappt,das ist allerdings ne 20-60gr Rute,ist auch nur als Beispiel gedacht wo du was finden könntest. http://www.ebay.de/itm/like/381059607388?lpid=106&chn=ps

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Punkte
    53.254
    Beiträge
    9.900
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 25. März 2015 um 00:05
    • #83
    Zitat von culiusk

    Wer ist Abu und wo ist sein Regal???
    Danke an euch beide für die Hilfe.

    Lieben Gruß

    abu garcia im regal der händler #zwinker2*

    die rute im link von jürgen meinte ich

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D


  • Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.729
    Punkte
    57.584
    Beiträge
    9.192
    • 25. März 2015 um 00:50
    • #84
    Zitat von jens1970

    ...die rute im link von jürgen meinte ich

    Ist ein Händler hier in der Nähe und einer der wenigen der die Rute noch hat.Sonst fast überall ausverkauft.

    LG.

    Amanda – Sailing


    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

  • jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Punkte
    53.254
    Beiträge
    9.900
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 25. März 2015 um 00:55
    • #85
    Zitat von Seewolf 72

    Ist ein Händler hier in der Nähe und einer der wenigen der die Rute noch hat.Sonst fast überall ausverkauft.

    LG.

    ich hatte meine damals bei derlinger gekauft ,da war sie ein wenig günstiger .
    sicher nicht mehr das neueste modell aber das braucht es auch nicht sein der stecken ist klasse .

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D


  • Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.729
    Punkte
    57.584
    Beiträge
    9.192
    • 25. März 2015 um 01:12
    • #86
    Zitat von jens1970

    ich hatte meine damals bei derlinger gekauft ,da war sie ein wenig günstiger .
    sicher nicht mehr das neueste modell aber das braucht es auch nicht sein der stecken ist klasse .

    Bei Gerlinger ist sie ausverkauft,der hat nur noch die 7`und 8´Ft. (216 und 246cm) Variante in 10-30 und 15-50g WG.
    Als wir uns vor 1 Jahr bei der Messe in Erfurt gesehen haben war da noch ein Händler aus den Niederlanden der hatte noch einige am Stand.

    LG.

    Amanda – Sailing


    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

  • jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Punkte
    53.254
    Beiträge
    9.900
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 25. März 2015 um 01:41
    • #87

    die 50gr würde sicher vom boot aus auch gut fischbar sein,die serie hält durch die bank weg einiges mehr aus als auf dem blank angegeben.
    wobei man sicher auch mit der 30gr . problemlos auf sei und lyr los gehen kann so fern man die köder auf tiefe bekommt.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D


  • culiusk
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    22
    Punkte
    652
    Beiträge
    117
    Geburtstag
    27. Juli 1989 (36)
    • 25. März 2015 um 11:39
    • #88

    Der Trödd lebt:)

    Ich werde wahrscheinlich folgende nehmen...Gute Wahl?
    Savage Gear Salt 2 in 25-80g WG

    Meine nächste Reise -> http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…015-Haus-Anders

  • jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Punkte
    53.254
    Beiträge
    9.900
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 25. März 2015 um 11:58
    • #89
    Zitat von culiusk

    Der Trödd lebt:)

    Ich werde wahrscheinlich folgende nehmen...Gute Wahl?
    Savage Gear Salt 2 in 25-80g WG

    warum nicht ? wen dir das wg und die länge zu sagen ist das natürlich eine gute wahl.
    die meeresruten von abu sind eigentlch alle in guter qualität.
    ein tip am rande auch wenn da salty drauf steht ,gepflegt und gereinigt wollen die stecken nach dem einsatz im salzwasser aber trotzdem werden .
    der schriftzug salty schützt nicht vor korrosion an den ringen.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D


  • culiusk
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    22
    Punkte
    652
    Beiträge
    117
    Geburtstag
    27. Juli 1989 (36)
    • 25. März 2015 um 13:28
    • #90
    Zitat von jens1970

    warum nicht ? wen dir das wg und die länge zu sagen ist das natürlich eine gute wahl.
    die meeresruten von abu sind eigentlch alle in guter qualität.
    ein tip am rande auch wenn da salty drauf steht ,gepflegt und gereinigt wollen die stecken nach dem einsatz im salzwasser aber trotzdem werden .
    der schriftzug salty schützt nicht vor korrosion an den ringen.

    Ach, dass ist alles schon nicht so einfach :)
    Aber ich nehme die jetzt einfach.
    wird schon schief gehen;)

    Meine nächste Reise -> http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…015-Haus-Anders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

  • norwegen
  • hidra
  • radvag

Benutzer online in diesem Thema

  • 6 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22