Hallo Ghosti,
Du kannst dir alle Seekarten von Norwegen über Norgeskart.no ansehen und auch laden.
Du klickst (Sjokart) an und kannst dann in jede Region hineinzoomen.
viel Petri Heil,
Frank
Hallo Ghosti,
Du kannst dir alle Seekarten von Norwegen über Norgeskart.no ansehen und auch laden.
Du klickst (Sjokart) an und kannst dann in jede Region hineinzoomen.
viel Petri Heil,
Frank
Schau mal in dein Mailpostfach.
Hoddel
Du bist dort mitten im Ort. Das bedeutet, dass hier am Wochenende auch Gartenarbeiten bei den Nachbarn stattfinden. Anfang August sind noch Schulferien, aber die meisten Werkferien sind dann schon beendet. Somit ebbt die Einwohnerzahl von Andabeløy gerade ab. Der Bootsverkehr lässt nach.
Das Haus selbst kenne ich nicht, aber die Umgebung.
Hoddel
Hoddel. ....das ist sowas von genial....sollten wir unsere fänge eintragen und zurück senden? Auf jeden Fall vielen Dank. ...
Wenn du Stellen gefunden hast, wo du immer wieder gut gefangen hast, gern.
Hoddel
Hey Leute. ...
Hat denn zu dem Haus niemand etwas zu sagen....oder zum Boot. ...?
Bei den Fotos zum Haus sind 2 Boote zu sehen,welches von beiden das Inclusive Boot ist ist leider nicht klar zu erkennen.
Ich frag jetzt mal ganz blöd:
Wo, welches Haus? Hab ich hier was übersehen?
Hoddel
Alles anzeigenIch frag jetzt mal ganz blöd:
Wo, welches Haus? Hab ich hier was übersehen?
Du weißt doch es gibt keine blöden Fragen.. Laut B. Katalog müßte es das hier sein.http://www.borks.de/Catalog/de…3%98Y%20bei%20Flekkefjord
Man geht ja davon aus das die wirklich das Haus fotografieren (da sind allerdings 2bis 4 auf dem einen Foto zu sehen, (warum..keine Ahnung)gleiches gilt für das Boot,welches von beiden da nun im Preis drin ist....?????
Hoffentlich stimmen wenigstens die Fotos der Inneneinrichtung vom Haus..davon sollte man aber eigentlich ausgehen.
Zusammen gefaßt...sehr verwirrend.
Ach ja vllt . kann jemand was zu Haus und Boot sagen 219/1 bei borks.
........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!