Komisch, die Links funzen nicht, kann da mal ein Mod helfen?
Achim
Achim
Achim
Sollte jetzt funzen!
Achim
Jau dankö....
Wie sieht es denn unmittelbar vorm Haus bzw.nähere Umgebung abends vom Land aus auf Platte aus?
Am Fähranleger kann man das mal testen. Frage mich aber nicht, was da geht. Es ist schon zu lange her, als ich auf der Insel war. Das kann sich inzwischen stark verändert haben.
Hoddel
Mich würde interessieren was wir vor unserem Steg für Bedingungen haben....sind im August die hornis da?
Mich würde interessieren was wir vor unserem Steg für Bedingungen haben....sind im August die hornis da?
Du bist ja heiß wie Frittenfett
Ob die oder die Fischart nun da ist wenn du da bist kann keiner vorher sagen,alles ne Sache der Strömung..Witterung ...Wassertemperatur., da gibts nur ein ...testen und probieren ..flexibel sein was Köder angeht.
Moin Ghosti,
letzten September hat unser permanent seekranker Nachbar in Borhaug in der Hafeneinfahrt ganz gut Hornhecht gefangen; Ostseegrösse, also könnte ein Versuch in Abelnes wahrscheinlich nicht schaden, die treiben sich doch überall rum wenn sie da sind und wo Fährverkehr ist halten die sich sowieso gerne auf. Irgendwo gabs hier auch mal Bilder von fetten Schollen, in Abelnes vom Ufer gefangen. (So stand`s jedenfalls da #zwinker2*.)
Mfg Jörg
Na, und Makrelen werdet ihr bestimmt vom Ufer aus fangen. Die Insel ist im August sehr schön, ihr liegt sehr zentral und könnt in den Fjorden oder auf dem Meer fischen.
Moin,
uups, falsch gelesen, ihr seid gegenüber, sollte aber egal sein für Hornis, aber mal ehrlich wer braucht die denn in Norge...
Mfg Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!