na endlich ..................

Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Zitat
Jaaaaa, ich will !
Ich liebe Dich ! -
Dieter, Du sitzt auf jeden Fall in der Falle, denn ich sage - nachdem alle Tränchen getrocknet sind und ich auch nicht mehr länger warten kann:
und auch trotz der Gegenargumente und wegen der Argumente dafür und weil ..... (sag ich Dir später ins Öhrchen)
Jaaaaa, ich will !
Ich liebe Dich !nun isset passiert
-
Dieter, Du sitzt auf jeden Fall in der Falle, denn ich sage - nachdem alle Tränchen getrocknet sind und ich auch nicht mehr länger warten kann:
und auch trotz der Gegenargumente und wegen der Argumente dafür und weil ..... (sag ich Dir später ins Öhrchen)
Jaaaaa, ich will !
Ich liebe Dich !Da hab ich drauf gewartet..... , nun geh ich mal mit meinem Holz in die FALLE.
-
Und nun der letzte Teil der Verlosung.
Das kann aber noch einwenig dauern - steh grad mit den
"dieters" in Kontakt.Wartet noch mal zwei Minuten...
LG Heiko
-
Skipper:
von "aussen" vielleicht.Als "Transitland" ein notgedrungenes ....
Aber trotzdem ist Udo's Haus ist echt ein Traum !
Ich schreib nicht umsonst das Wort HAUS !
Es ist kene "Hütte" !!!LG Heiko
Ich habe 2008 die Ostküste besegelt um dann durch den Götakanal nach Göteborg zu fahren, von dort zurück nach Deutschland. 2013 die Westküste bis ins Skagerak. Ich sag Schweden ist schön.
-
Zitat
Jaaaaa, ich will !
Ich liebe Dich !Aber nicht, dass ihr mit Hoddel nen Deal macht und bei Nichtgefallen einer von euch beiden als Preis beim nächsten WR ausgelobt wird.
Vor allem da ja beim nächsten mal nix zurückgegeben werden darf.... -
Jaaaaa, ich will !
Ich liebe Dich !
Na endlich!alles Gute
Hans
-
-
Hey geil, schon mal unsere herzlichsten Glückwünsche an Susanne und Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!