lesen....lesen....lesen.....15.12. abends
Jetzt hab ich es auch gefunden, da war ich leider arbeiten.
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
lesen....lesen....lesen.....15.12. abends
Was heißt hier "leider". Ihr sollt nicht immer nur an euch selber denken, sondern daran das ihr uns arme Rentner mit euren Beiträgen unterstützen solltet.
Jetzt habe ich mich auch durch über 100 Seiten gekämpft. Das war spannender und interessanter als Fernsehen.
Meinen Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Allen anderen wünsche ich für morgen Losglück.
Endlich komme ich jetzt auch mal dazwischen, denn bei den vielen Wortmeldungen ist das gar nicht so einfach.
Auch ich möchte mich für die vielen Glückwünsche zu meinem Gewinn, einem ABO von Fisch & Fang
bedanken. Allen Banksitzern wünsche ich Morgen einen erfolgreichen Tag.
Jürgen
Alles anzeigen
Vielen, vielen Dank.
Ich freue mich sehr über den Gewinn!!!
Auch vielen Dank an den Sponsor, meine Zahlenfee und vor allem einen riesengroßen Dank an das Rätselteam- echt saubere Arbeit habt ihr da geleistet. ![]()
Ich werde das Messer im Mai das erste mal in Norge testen können.
Ick freu mir wie blöde
LG, Christian
Gratulation allen Gewinnerinnen und Gewinnern zu den tollen Preisen
War ja sehr viel zum lesen
Wünsche morgen allen viel Glück bei der Auslosung
Gruß Dieter
Ich hab was gewonnen??........ Ich???
Tatsächlich...... ich hab was gewonnen.... ich hab was gewonnen
Da bin ich mal gespannt...und natürlich gibts Fotos
an den dalsfjord
Da Gratuliere Ich von ganzem Herzen ,denn da wird Reinhard was gutes für Dich drinhaben#hoho##
Gruß Berthold ![]()
Zitat von robisch
Ein großes Dankeschön an die Moderatoren und Angelfreunde mit ihren netten Beiträgen. Hat einfach Spaß gemacht und war kurzweilig.
Morgen haben in Leipzig die Geschäfte ab 13:00 Uhr offen und meine liebe Frau muss noch einiges besorgen. Da kann ich nicht nein sagen.![]()
Roland
ich schreibe den satz mal um:
morgen in berlin haben die geschäfte auch offen und meine liebe frau muß es denen besorgen, die noch nichts besorgt haben..............
sie ist dann mal von 10-19uhr aus dem haus.................*eek*
Hallo Nugget102,
den Pfeil, den du da abgeschossen hast, trifft wohl den Falschen. Ich möchte dir das gern beweisen. Zum einen war ich über 15 Jahre in rollender Woche tätig, habe also nachts, an Sonn- und Feiertagen gearbeitet. Höhepunkt war der Millennium Day, als wir im Team - ich war damals auch für Berlin verantwortlich - unsere Rechentechnik fehlerfrei ins Jahr 2000 überführen konnten.
Und zum anderen Nugget102, denk' doch mal an die Menschen, die auch am heutigen Tag gern arbeiten würden, wenn sie denn einen Job hätten...
Nichts für ungut. ![]()
Roland
Moin.
Kann mich heut bei der Verlosung leider nicht aktiv einbringen. Muss gleich arbeiten und komme erst abends zurück.
Wünsche allen Teilnehmern die noch im Pott sind VIEL GLÜCK.
(zieht für mich die 09
)
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!