Vielleicht mich,oder habe ich was überlesen(übersehen).
mfG Django
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Nachtrag zu den letzten Einsendungen:
rwalther darf sich freuen: feddisch
LG Heiko
Aaaalso ... Fenster auf, ... tiiiiiiieeeef Luft holen, ein Lächeln zur aufgehenden Sonne und dann .... ... ICH HABS GESCHAFFT
Danke Heiko, das war ja mal eine super Nachricht heute morgen.
Viele Grüße
Ralf
-
mfG DjangoSorry, Ich habe es überswehen.
mfG Django -
mfG DjangoSiehste, gut das ich gefragt habe.
Du darfst jetzt auch in den Wald zum Baumschlagen:
feddisch !LG Heiko
-
Verlosung: Samstag 20.12. ab 11 Uhr bis 18 Uhr und Sonntag 21.12. ab 12 Uhr
Wollte euch das nur noch mal hier rein geschrieben haben. Könnte ja sein, dass es oben im Forum übersehen wurde.Wir hatten uns vom Team entschlossen, die Verlosung dieses Mal an zwei Tagen durch zu führen. Ich glaube letztes Jahr hatten wir rund 9 Stunden ohne Pause daran gesessen und waren anschließend eigentlich reif für einen Norwegenurlaub. Für viele von euch war es sicherlich auch nicht anders. Etliche hatten auch nicht die Zeit, die ganze Zeit über am Rechner zu sein. Vielleicht ist das so etwas entspannter.
Ich habe schon gestern den Tannenbaum gekauft. Geplant war eigentlich am Wochenende über die Dörfer zu fahren und dort einen Baum zu kaufen. So sind beide Termine für die Verlosung frei geschaufelt. Ich freue mich schon darauf, dass wir die vielen Preise unter euch verlosen dürfen. Vor allem auf die freudigen Kommentare der Gewinner, denn das ist für uns der Schlussapplaus für unsere Arbeit.
Ich drücke allen noch die Daumen, dass ihr im letzten Moment noch die Lösung einschicken könnt.
Hoddel
-
Klitzekleine Berichtigung:
Es waren fast 14 Stunden -
ok, mit einer Viertelstunde Pause: ich musste schnell Zigaretten holen...LG Heiko
-
Pipi machen hast du vergessen
Siehst du, ich hatte das verdrängt, dass es 14 Stunden waren.
Hoddel
-
Ganz oben steht ANGELFREUNDE, beim lesen stelle ich aber fest wir sind eine ganz normale Familie, und wann ist der beste Zeitpunkt zu Streitgesrächen?
Richtig, wenn es um Opas Erbe geht und zu Weihnachten, ( Das Fest der Besinnung) und da doch Füßball das zweitliebste Hobby hier ist sag ich mal
liebe Leute haltet den Ball flach, sonst verlieren die Rätselmacher die sich viel Mühe gemacht und viel Zeit geopfert haben die Lust und es gibt kein nächstes Rätsel.Gruß Rudi
-
[FONT=&] Ich möchte gerne allen am diesjährigen WR Beteiligten, den „Rätselmachern“ und den „Rätsellösern“,
viel Spaß bei der am Wochenende stattfindenden Verlosung wünschen. [/FONT]
[FONT=&]Leider [/FONT][FONT=&]kann ich nicht live dabei sein, da ich zu einem Verwandten-Besuch bin und dort leider kein Internet zur Verfügung habe.[/FONT]
[FONT=&]Außerdem wünsche ich allen einen schönen 4. Advent und meine Bitte: Vertragt euch wieder! [/FONT] -
Ich bin nun zurück von meinen Einkäufen für den 21.12. Für mich ein ganz wichtiger und besonderer Tag, und deshalb werde ich wohl am 20. und 21. nur sporadisch hier vertreten sein. Bitte nicht böse sein und schimpfen wenn ich mich in diesem Jahr nicht an der Verlosung beteilige. Spätestens am 21.12. nach dem Frühstück werdet ihr lesen können warum das so ist. Ich habe da mal was vorbereitet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!