Ist hier vielleicht ein versteckter Tipp enthalten ???
Also, ich erkenne auf den ersten Blick keinen Tipp...
...auf den zweiten sehe ich auch noch keinen.
LG Heiko
Ist hier vielleicht ein versteckter Tipp enthalten ???
Also, ich erkenne auf den ersten Blick keinen Tipp...
LG Heiko
Alles anzeigenAlso, ich erkenne auf den ersten Blick keinen Tipp...
LG Heiko
Ich trage seit der Grundschule eine Brille und ich sehe einen - der hat mich jedenfalls ein ganzes Stück weitergebracht bzw. die WeltWeitWeb-Suche etwas leichter macht. Oder sollte ich die Brille mal wieder gründlich putzen ?
Auch wenn mich meine Suche seit gestern ständig zu Chinchilla-Foren und Taucher-Foren weiterleitet.... ich glaub, nun hab ich es
Ach so...ja...feddisch
Seit wann haben wir wieder einen Hund. Nimm Christiane an die Hand und tanzt gemeinsam durch den Park.
Solange wir nicht barfuss übers Wasser laufen müssen .....
Es ging dabei um die Futterpflanze...denke ich (hab mir den Artikel nicht durchgelesen). Gestern noch hätte ich am liebsten alles hin geschmissen...aber heute- frisch ausgeruht und genug Zeit auf Arbeit---und nicht den Tipp von hier vergessen---hat es geklappt
Es ging dabei um die Futterpflanze...denke ich (hab mir den Artikel nicht durchgelesen). Gestern noch hätte ich am liebsten alles hin geschmissen...aber heute- frisch ausgeruht und genug Zeit auf Arbeit---und nicht den Tipp von hier vergessen---hat es geklappt
rate mal wer noch......der rolfe
" hääää....ich find sie nicht, ich mach jetzt schluss, ich schmeiss alles hin....heul,heul,heul"
....und ich rede jetzt gerade nicht von unserer weihnachtzrätzelratebeziehung !!!
Bin ja mal gespannt ob ich die Lösung habe.*rolleyes*
JA - das kenn ich. Die Beziehung - die stabile gute Beziehung - ist wichtig in diesem heißen WR-Zeiten. Sie muß auch schon mal ein verschmitztes "Ich habe die Lösung schneller gefunden" Grinsen aushalten können. Im Falle der Frage 6 kann ich aber sagen, dass gemeinsam das Gehirn in Falten legen, auch schön sein kann für die Beziehung. Da ich ja schon rätselerfahren bin, weiß ich, dass man nach so einer verzwickten Frage nicht gleich alles hinschmeißen muß. Man kann durch aus auch später noch mal einsteigen, wenn sich das angespannte Verhältnis zur Norwegischen Flora etwas gelegt hat. Ist ja noch nicht vorbei die heiße WR-Zeit. Ich werde mal beim Adventlichen Hausschmücken drüber nachdenken, welche Suchworte ich noch nicht eingegeben habe - da können nicht mehr soviele übrig bleiben. :Ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!