Schön Mathias, da können wir da Equipment austauschen und keiner merkt es. Anstelle von Spiritus Gel nehmen. Bläue kommt zwar bei Edelstahl auch auf, aber das Schrubben hält sich sehr in Grenzen. Die Forellen schmecken köstlich. Bei Bedarf lass ich dir mal das Rezept zukommen.

Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
ENDLICH ! HURRA ! Mein Weihnachtsrätselgewinnpäckchen ist heute angekommen !! Eine liebe Nachbarin hat das Paket angenommen. Wenn Sie gewußt hätte, was da schönes drin ist - sie wär vielleicht schwach geworden und....
Ich habe das Paket natürlich sofort geöffnet - frau ist nämlich ziemlich neugierig.
Und nach ein wenig Verpackungsfolien kam dieser schöne weiße Karton mit den vielen Rollen und Tüten zum Vorschein. Ist das schön, im Januar nochmals Weihnachten zu haben !
Dann wurde natürlich sofort weiter ausgepackt. Dieter stand natürlich mit der Nase dabei um schon mal bei diesem "Küchengerät" Maß zu nehmen, inwieweit es wohl Mod'sRätsel tauglich sein könnte (Insider)....
Das Paket war erstaunlich schwer und ich bekam schon einen ersten Eindruck von dem Profi-Gerät.
Und hier ist das schöne Teil mit massig Tüten zum Vakuumieren usw. Ich werde mich in Ruhe am Wochenende damit beschäftigen und die ersten Versuche machen. Bin riesig gespannt darauf.Ich freue mich unglaublich über dieses schöne Geschenk und ich möchte dem Sponsor vacuumtüte, Alexander Brandau, ein Riesen-Dankeschön aussprechen! Und nochmals und auch aufs Herzlichste den Mod's, die 2014 wieder einmal ein Super-Rätsel für uns gezaubert haben.
So, jetzt kann's losgehen - was können wir denn noch so "eintüten" ???????
Liebe Grüße an alle Teilnehmer und Macher und Sponsoren - ich bin happy !!->..
-
Das Feuerholz von Dieter.
Dann bleibt die Ecke am Ofen immer sauber.
Ich freue mich für dich.
Hoddel
-
Danke für den Tipp. Aber das riecht sicher nicht so gut, wenn wir das dann Verbrennen.... Aber die Idee hat was - den Staubsauger gespart, denn das Holz findet doch immer noch einen Weg aus dem Korb heraus auf den Boden.
-
Fein Susanne! Dann hat doch alles prima geklappt.
Viel Spaß mit dem Gerät.
Sollten Fragen zur richtigen Einstellung sei, so kannst Du bei Vakuumtüte anrufen.
Herr Brandau ist da sehr hilfsbereit.
Und wenn Du irgendwann Tüten nachbestellst, dann nicht vergessen anzugeben, dass Du
von den Angelfreunden bist. Du bekommst einen Vorteilspreis! -
Ja Jörg, ich freu mich auch richtig. Heute abend geht es ans "Eingemachte" - da wird das Gerät ausprobiert. Danke auch für den Tipp fürs Tüten-Nachbestellen.
Bin sehr gespannt auf meine erste "Tüte" :Ablach: -
Wenn Dieter nischt mehr schreibt...........eingeschweißt :Ablach:
-
Das erste, was ich damals eingeschweißt hatte, als ich so ein Gerät hatte, waren Teebeutel.
Ich wollte einfach mal sehen, wie das klappt. Die Teebeutel liegen immer noch im Schrank, gut eingeschweißt.
Hoddel
-
Wenn Dieter nischt mehr schreibt...........eingeschweißt :Ablach:
Papperlapapp,............ ich hab die Kiste mit zur Maloche geschliffen. Hier werde ich einige UMBAUTEN vornehmen, um sie auch als Lostrommel einsetzen zu können.
( Aber nix Susanne verraten ).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!