Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Morgen kommen die Auflösungen
-
pünktlich, sozusagen just in time, ist es angekommen mein weihnachtsrätselgewinnrollenpflegeset.
Das kam gerade recht, denn Winterzeit ist Rollenpflegezeit, jedoch überlasse ich diese lieber meinem Schatz.
Wenn ich was auseinander nehme bleiben immer zu viele Teile übrig
Ein ganz liebes Danke dem Sponsor Palo, sowie kurz und bündig, an Alle für dieses Weihnachtsrätsel.
Es war wieder eine super schöne Zeit mit Euch. -
tzzt... Frauen und Technik
kann bitte ein Mod mein Foto ins "rechte Licht" rücken -
tzzt... Frauen und Technik
kann bitte ein Mod mein Foto ins "rechte Licht" rückenBitte schön ...
-
Rechtherzlichen Dank an Fjordtun, das Rapala-Messer ist soeben angekommen
Auch
für die schöne Karte nebst Text. Auf diesem Wege wünsche ich Euch auch eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.
God jul og godt nytt år
Hallo Andreas,
vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich, dass der Preis rechtzeitig zum Fest angekommen ist und hoffe du kannst das Messer gut gebrauchen!
Viele Grüße aus Bömlo
Eivind
-
Ich wollte nur mal zwischendurch kund tun das Fjordsven und meiner einer vom 24 bis 30.8. 2016 den Hexenkessel besuchen werden,als Boot haben wir uns das Beste vor Ort,den 19 Fuß Smartliner ausgesucht.Ich habe zwar extreme Höhenangst aber Daggi hat mir angedroht wenn ich den Rundflug nicht mitmache--ihre Worte..die Chance für sowas hat man nur einmal im Leben...brauch ich gar nicht wieder nach Hause kommen.....da werde ich wohl verstärkt in mich gehen müssen und Beruhigungsmittelchen einpacken
allen noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr -
Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen noch ein frohes Restweihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für das neue Jahr alles Gute, viel Glück, großen Erfolg, hohe Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit.
Viel Spaß in Norwegen und gute Fänge.Für den Gewinn (Driftsack) möchte ich mich recht herzlich bedanken. Wir werden ihn im nächsten Jahr bestimmt mal austesten können.
Dem Stifter und den Organisatoren nochmals vielen Dank.Wölfe
-
Es ist schon eine verrückte Geschichte im Weihnachtsrätsel 2013 und auch in 2014 einen der ausgelobten Preise zu gewinnen. 2013 war es ein Köderset von Florian‘s (Lacrosse) Online Shop „Captain Lure“ und 2014 ist es ein Flying Gaff, ebenfalls gestiftet von Florian. Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen – 2 Weihnachtsrätsel, 2 Gewinne, 1 Sponsor!
Die fast unglaubliche Krönung der Geschichte ist, dass ich diesen wundervollen Preis, das Flying Gaff, am heutigen 2. Weihnachtsfeiertag erhalten habe. Ich werde damit wohl ziemlich sicher der Einzige sein, der seinen Gewinn heute erhalten hat oder erhält. Denn die Post hat ja heute keinen Dienst, hier nicht und im Rest Deutschlands ebenso wenig. Des Rätsels Lösung: Der Preis wurde mir in meinem Wohnzimmer von Florian höchst persönlich überreicht! Ich dürfte damit auch so ziemlich der Einzige sein, der seinen diesjährigen Gewinn direkt aus der Hand des Sponsors entgegen nimmt!
Flo, es war mir eine Freude und Ehre Dich kennen zu lernen und bedanke mich auch auf diesem Weg aufs herzlichste für beide Gewinne! Wir konnten uns fast eine Stunde lang unterhalten, doch genau genommen hätte es auch ein paar Stunden dauern dürfen. Das schreit förmlich nach einer Wiederholung. Die Handynummern sind ja ausgetauscht!Viele Grüße
Roland oder neuerdings Kaeptn Hook! -
Ich wollte nur mal zwischendurch kund tun das Fjordsven und meiner einer vom 24 bis 30.8. 2016 den Hexenkessel besuchen werden,als Boot haben wir uns das Beste vor Ort,den 19 Fuß Smartliner ausgesucht.Ich habe zwar extreme Höhenangst aber Daggi hat mir angedroht wenn ich den Rundflug nicht mitmache--ihre Worte..die Chance für sowas hat man nur einmal im Leben...brauch ich gar nicht wieder nach Hause kommen.....da werde ich wohl verstärkt in mich gehen müssen und Beruhigungsmittelchen einpacken
allen noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahrhei jürgen,
habe erst heute den rest des verlosung aufarbeiten… äh nachlesen können.
der inhalt deines überraschungspaketes ist echt der oberknüller und ich gratuliere dir, als ersttäter in sachen wr,
ganz dolle zu diesem hammerpreis.
da schwebst du doch quasi schon auf wolke 7....ganz ohne höhenangst#zwinker2*
daggi hat vollkommen recht, so etwas einmaliges lässt man sich nicht entgehen.
du wirst es sehen und erleben, alles ist ganz entspannt und easy
und nicht vergessen, morgen hier schon mal ein vorgeschmack
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…9758#post419758 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!