Schei..., die Wand an. Ein PROGRAMMFEHLER hat sich eingeschlichen beim hacken von Hoddels PC.
KWATSCH............, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem schönen Preis Mona.
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Schei..., die Wand an. Ein PROGRAMMFEHLER hat sich eingeschlichen beim hacken von Hoddels PC.
Heißt das, wir müssen uns immer erst "beschweren", dann klappt das auch `?
Diese Regel ist bestimmt neu. Außerdem müssen wir ja staubsaugen und meckern gleichzeitig - und meine Wohnung ist doch schon saubergesaugt.
Niemand soll sich hier beschweren müssen.
(außer Dieter, mit Feuerholz
, der arme Kerl !)
Einfach nur lieb zu den "Nummernboys" sein...
LG Heiko ![]()
Wollte nur mal erwähnen, den Jörg liest man hier nur selten, aber er zieht im Hintergrund ganz arg die Fäden zusammen, damit nichts verloren geht.
Jörg
Hoddel
Aha, also seid Ihr nur die Marionetten![]()
Diese Regel ist bestimmt neu. Außerdem müssen wir ja staubsaugen und meckern gleichzeitig - und meine Wohnung ist doch schon saubergesaugt.
->..Dir entgeht auch nichts. (Staubsaugen) ![]()
Ob das nächstes mal mit den Beschwerden klappt, man wird sehen. Es liegt nicht bei mir, ihr bestimmt die Zahlen.
Hoddel
Ich denke, Du hackst Holz ??????
LG Heiko ![]()
Ich war's.
Wollte nur mal erwähnen, den Jörg liest man hier nur selten, aber er zieht im Hintergrund ganz arg die Fäden zusammen, damit nichts verloren geht.
Jörg
Hoddel
ich hab da mal die hotline zur fortuna bemüht
und die juste hatte vollstes verständnis für uns mädels 
Die 80er Marke der aktiven Benutzer ist geknackt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!