Nicht das es langweilig wird*rolleyes*
mfG Django
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Guten Morgen
Keiner mehr da ?
Gibt es zu den Fragen noch Fragen () ?
Hängt jemand total ?Bitte raus mit dem Klops,
vielleicht fällt dem Rätselteam ja noch ein Tipp ein.LG Heiko
-
Doch, ich. Aber es gibt leider nichts mehr zu lösen
-
Na Flo, dann sind wir ja schon zwei die noch hier sind aber nichts mehr zum lösen haben, eigentlich Schade.Hat Riesenspass gemacht, auch wenn ich bis jetzt immer noch nicht die 12 gelöst habe und es endgültig aufgegeben habe bevor ich noch mit meinen nassen Füßen einen Schnupfen bekomme
-
...und dabei war (für mich) die 12 eines der einfacheren Rätsel, weil besser zu gockeln...#zwinker2*
-
@ Toni
ja so unterschiedlich ist es nun mal was der eine als puppig bezeichnet kann dem anderen schon mal Kopfzerbrechen bereiten.
bin aber trotzdem gut gelandet und warte jetzt gespannt auf die Auflösung der 12:confused: -
Sorry, ich meinte die 10!
-
Frank du solltest dich schon festlegen.
-
Zitat von AA_Dorschhunter
Entwerder habe ich ein Brett vorm Kopf oder ich sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht:mad::mad::mad:
.....................................................................................
die Wildform will keiner im Garten haben,dort gibt es die aber als Edel oder Silber....... .mehr Tip geht nicht..sonst krieg ich Haue. -
Frank du solltest dich schon festlegen.
Aber ich bin ehrlich...#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!