So....jetzt habe ich mal meine Frühstückspause genutzt und die Frage 11 bearbeitet.
Fertsch.....![]()
Ich muss gestehen, dass ich "Sie" noch nicht bewusst wahrgenommen habe, obwohl ich nach "Fertigstellung" schon dort war.......*rolleyes*
So....jetzt habe ich mal meine Frühstückspause genutzt und die Frage 11 bearbeitet.
Fertsch.....![]()
Ich muss gestehen, dass ich "Sie" noch nicht bewusst wahrgenommen habe, obwohl ich nach "Fertigstellung" schon dort war.......*rolleyes*
Alles anzeigenEin ZR-WR haben wir noch.
Und dann beginnt der absolute Endspurt...
Freut euch drauf !
LG Heiko
Das wird dann auch ein schönes Zwischenrätsel, wo man etwas Phantasie braucht. Geht ja auf Weihnachten zu.
Hoddel
Hab die 11 auch fertig und freu mich auf den Endspurt#zwinker2*
Ist ja dieses Jahr (leider) meine erste Teilnahme - bin aber voll begeistert
Rundet das Jahr schön ab.
Ach ja, den Gewinnern vom ZR einen herzlichen Glückwunsch.
Ich steh mit KUNST auf dem Kriegsfuß
Hat mich mal locker ne Stunde gekostet. HDL:).
Die Ampel steht auf GRÜN das ich das Weihnachtsrätsel löse
Gruß aus Hannover Lenny
Eine Stunde? Da warst du ja relativ schnell. Ich hab meinen Gockel bestimmt vier oder 5 Stunden
gefüttert und nachdem er jetzt geplatzt ist, fand ich die Lösung in den Eingeweiden.
Bin nämlich
vorher schon an dem Gemälde vorbeigerauscht, hatte aber den Zusammenhang noch nicht gefunden. ![]()
Hau mir einer ab mit puppigen Fragen!
Ich brauch jetzt Entspannung. ![]()
![]()
Eine Stunde? Da warst du ja relativ schnell. Ich hab meinen Gockel bestimmt vier oder 5 Stunde gefüttert hau mir einer ab mit puppigen Fragen!
Ich brauch jetzt Entspannung.
Och Mona da kommt ja bestimmt dein Gewinn vom ZR als Nervennahrung richtig![]()
Och Mona da kommt ja bestimmt dein Gewinn vom ZR als Nervennahrung richtig
Jaaa! Genau was ich brauche!
![]()
![]()
Wir können ja mal ein lockeres "Nur so Rätsel" machen.
So zum Auflockern. Einfach, wer meint, die Lösung hier posten.
Einmal, was darf man da nicht mit rein bringen und wer gut ist, schreibt mal, wo diese Eingangstür zu finden ist.
Dass es in Südnorwegen ist, ist ja klar, im Spiegelbild bin ich zu sehen.
Hoddel
Büffel, Feuerwerkskörper, Dampfloks und Pferde haben Zutrittsverbot und der Laden befindet sich am Romsdalfjord...:Ablach:
Frank, ich fotografiere doch nicht oberhalb meines Polarkreises. ![]()
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!