Ich gehöre zu den 40 % die das Inselchen noch nicht gesehen haben... oder doch....
eben auf der Karte. Schätze ich kann die Mädelsquote erhöhen?

Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
eigentlich sind ja Bilderrätsel typische Frauenrätsel - weil sie das bessere optische Gedächtnis haben (sollen). Also, Mädels, weiter so.
Ich denke, ich habs auch. -
Christian
Bernd
Monika
Hoddel
-
eigentlich sind ja Bilderrätsel typische Frauenrätsel - weil sie das bessere optische Gedächtnis haben (sollen). Also, Mädels, weiter so.
Ich denke, ich habs auch.Könnte möglich sein Bernd
beim letzten Mal war ich auch besser als Achim, bei der Inselsuche.
Posting 2055 war übrigens für mich ein guter Tipp!
-
Wenn du mich noch mit einschliesst Mona, dann bin ich mit Sicherheit der schlechteste
Inselsucher. Ich habe jetzt 2-3 Stunden lang die Küste von Ost bis Mittelwest ohne
Erfolg abgegrast.
Jetzt habe ich einfach keine Lust mehr. Dabei erinnere ich mich an ein gleiches Rätsel
vom Vorjahr, wo ich die Lösung auch nicht gefunden habe. Vielleicht fehlt mir
das Auge dafür.
Vielleicht gibt`s morgen ja noch einige Tipps, dann schaun mer mal.
Bis dahinJürgen
-
Wenn du mich noch mit einschliesst Mona, dann bin ich mit Sicherheit der schlechteste
Inselsucher. Ich habe jetzt 2-3 Stunden lang die Küste von Ost bis Mittelwest ohne
Erfolg abgegrast.
Jetzt habe ich einfach keine Lust mehr. Dabei erinnere ich mich an ein gleiches Rätsel
vom Vorjahr, wo ich die Lösung auch nicht gefunden habe. Vielleicht fehlt mir
das Auge dafür.
Vielleicht gibt`s morgen ja noch einige Tipps, dann schaun mer mal.
Bis dahinJürgen
Lies die Frage noch mal sorgfältig durch, hole tief Luft und dann weißt du, wo du suchen solltest. 60 % !!!
-
Die Insel habe ich auch gefunden.
Was mache ich mit den Rest des Abends ?Geh angeln - die Platten sind munter...
-
Einfach KÖSTLICH !!!!!!!
LG Heiko
-
Moin zusammen,
kurzer Nachtrag meinerseits zu später Stunde:
Frage 9 & 10 erledigt (von meiner besseren Hälfte, die hat auch gefallen an dem schönen Rätsel gefunden
)
Die Insel aus dem Zwischenrätsel hab ich dann aber selber auf die schnelle geortet - nur kurz mal logisch überlegt, dort nachgeschaut und bingo - da war sie auch.guts nächtle
-
Lies die Frage noch mal sorgfältig durch, hole tief Luft und dann weißt du, wo du suchen solltest. 60 % !!!
Genau,denn die 60% waren eigentlich schon der beste Tip.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!