..........
Wie soll man das interpretieren: Hallo Herr Lehrer, ich brauch nen Tipp ...... äh ist so schwer die Frage. Oder: Hallo hier .... ich habe die Lösung, aber ich hab mich so angestrengt, dass mir schlecht wurde.... ????
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
..........
Wie soll man das interpretieren: Hallo Herr Lehrer, ich brauch nen Tipp ...... äh ist so schwer die Frage. Oder: Hallo hier .... ich habe die Lösung, aber ich hab mich so angestrengt, dass mir schlecht wurde.... ????
#4....
Puh - aber nachdem ich die Lesebrille aufgesetzt habe ging es deutlich besser.
Frau ist doch schon ganz schön eingerostet mit Suchwörter suchen. Ich glaube aber, dass ich fündig geworden bin. Schöne Frage !
Leider war Dieter ein kleines bißchen schneller dieses Mal, und so steht es bei uns jetzt 0: 1 .
sag ich doch.... BBA Bebrillt Besonders Ausdrucksvoll
Ich weiß es...so kann es weiter gehen. Ich war schon auf einen langen Rätselnachmittag eingestellt, aber das ging ja ma sowas von ratz-ratz
da kann ich mir ja jetzt getrost das Eishockeyspiel von meinem Sohn anschauen
Ich weiß es
...so kann es weiter gehen. Ich war schon auf einen langen Rätselnachmittag eingestellt, aber das ging ja ma sowas von ratz-ratz
da kann ich mir ja jetzt getrost das Eishockeyspiel von meinem Sohn anschauen
Wurde doch auch angekündigt:
Weniger Rätsellösungssucherzeit, dafür mehr Zeit für
die Familie und Freunde.
Ossi kann jetzt länger Skat dreschen, Dieter hat viel Zeit,
Susanne zu ärgern oder seine ellenlange To-Do-Liste abzuarbeiten.
Alles wird gut - hat ja auch lange genug gedauert.
Schön zu lesen, dass die äußerst geistreichen Frozzeleien schon
jetzt einige Höhepunkte beinhalten.
Jedenfalls sind die ersten Schmunzel- und Grinsbeiträge schon geschrieben.
Weiter so !!!
Liebe Grüße an alle Katerinnen und Kater
ähh, quatsch - an alle Raterinnen und Rater natürlich
Heiko
Puh - aber nachdem ich die Lesebrille aufgesetzt habe ging es deutlich besser.
Frau ist doch schon ganz schön eingerostet mit Suchwörter suchen. Ich glaube aber, dass ich fündig geworden bin. Schöne Frage !
Leider war Dieter ein kleines bißchen schneller dieses Mal, und so steht es bei uns jetzt 0: 1 .
Der Dieter wird bei allen Fragen schneller sein als du.
Ich habe die Tel.-Nr. deines Chefs wieder gefunden.
Komm zum Plattentreff nächste Woche, da gibts Tips von Hoddel persönlich.#zwinker2*
DAS, mein lieber Johannes, glaub ich nun mal gar nicht.
Hoddels Mund ist verschlossen wie eine altägyptische Grabstelle.
LG Heiko
Ein Ereignis, welches 2014 gebührlich gefeiert wurde - sogar in Berlin.
pfff............sogar in berlin - wenn nicht hier, wo sonst -
seht ihr, die buletten sind schon wieder mit im boot...........in jeder hinsicht........#zwinker2*
ach ja - feddich.........................ich freue mich auf weitere knifflige rätsel............sandra hat noch nicht gelöst..........hihi
DAS, mein lieber Johannes, glaub ich nun mal gar nicht.
Hoddels Mund ist verschlossen wie eine altägyptische Grabstelle.
LG Heiko
Heiko..psssst, Promotionversuch..erstmal anwerben, dann sehen wir weiter....#zwinker2*
Johannes, versuch es doch über deine Erbsensuppe, vielleicht hast du ja damit einen durchschlagenden Erfolg. An sonsten sehe ich da auch keine Erfolgsmöglichkeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!