Hilfreich wäre ja wenn es einen Hinweis gäbe.
Z.B.:
* Name in unserem Sonnensystem.
* Name in der Milchstraße, zu der unser Sonnensystem gehört.
* Große und kleine Magellansche Wolke.
* Andromeda Galaxie.
* usw. usf.
Am Beispiel Ferdinand Magellan sehen wir ja, es gibt auch europäische Namen weit außerhalb unserer Milchstraße, ganz zu schweigen von unserem Sonnensystem.
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Alles anzeigen
Respekt den Fertig – Meldern
!
Ich bin noch am Suchen.
Im Moment habe ich einen.
Der hat im Weltall 8 Buchstaben bekommen
und eine Menge Trips in "führender Position" hat er auch bekleidet.
Meiner wäre noch in unserem Sonnensystem. Einer von 600.000 Objekten in einem Bereich des Sonnensystem.Hallo Achim,
ich bin wie du von der "führenden Position" in vielen Trips ausgegangen und stieß auch auf diesen Namen. Die anderen Zwei passen nicht so recht (Oslo, der eine; und dem anderen fehlen zwei Buchstaben). Vielleicht liegen wir doch richtig?*rolleyes*
Roland
-
So viele Möglichkeiten gibt es doch nicht.

Hoddel
-
garantiert falsch Franz
der erst beste ist es nichtBist du dir sicher, dass wir auf der gleichen Route geflogen sind?
Ich bin zwar nicht gelandet, weil es dort wohl arschkalt sein dürfte, aber es steckte jedenfalls eine norwegische Flagge drauf. -
Isch han ihn jefunde.........FEDDISCH.#zwinker2* Nun erst mal Finger kühlen.*eek*
-
Nun hab ich den Salat.............., dass wollte ich wirklich nicht.#zwinker2*
http://www.presseportal.de/polizeipresse/…fall-verursacht
Irgendwie funzt der Link nicht.
Barfuß Unfall verursacht.
Hagen (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, gegen 01.30 Uhr, fuhr eine 23-jährige Hagenerin barfuß mit ihrem VW über die Stennertstraße und verlor in der Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Als die Beamten zur Unfallörtlichkeit kamen, dröhnte die Musik aus dem Autoradio in voller Lautstärke und die Fahrerin kam barfuß auf die Beamten zu. Sie habe Schuhe mit Absätzen getragen, womit sie aber kein Auto fahren könnte. Aus diesem Grund sei sie lieber barfuß gefahren. Die Front des Pkw war durch den Aufprall komplett zerstört. Ebenso lösten beide Airbags aus. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die 23-Jährige verletzte sich leicht und wurde in einem Hagener Krankenhaus behandelt.
Rückfragen bitte an:Polizei Hagen
Pressestelle
" nicht gut, wenn die Tel hier steht "
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.depressestelle.hagen@polizei.nrw.depressestelle.hage@polizei.dkw.de -
Strand und Barfuß war angesagt und nicht Auto und Barfuß.

So kann man durcheinander geraten.

Hoddel
-
Ich vermute ( war ja ein Girl )
, sie war Barfuß am Strand und ist dann auf die stachelige .............., getreten. Deshalb konnte sie nicht mit Schuhen Auto fahren. -
So......bin jetzt erst dazu gekommen.....Frage 9 gelöst....ganz so einfach war sie nicht, wenn man mal wieder zu kompliziert denkt!

-
Na ja, ob's der Richtige ist, ich weiß nicht so recht. Harren wir mal auf bereits erbetene Hilfen aus dem All oder Calenberger Land.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!