Lasst Euch Zeit mit der neuen Frage - ich bin auf Einkaufstour wegen der Papiertaschentücher. Ein Tipp - auch eine Rolle Toipa hilft schon eine ganze Weile weiter.
Außerdem muß ich noch die ToDo-Liste verlängern, da Dieter ja doch schon wieder viel zu viel Zeit hat für andere Dinge.
Heute abend ist Spieleabend mit meinem Mädels. Vielleicht nehm ich ja den Läppi mit und wir googeln zu Fünft ? Dann geht es vielleicht schneller.
Allen einen schönen Mittwoch und schnauft noch mal durch bevor die nächste Hammer-Frage kommt. Ich freu mich schon drauf !!!
Dann pflücke ich den Beitrag mal auseinander.
Wenn Susanne Taschentücher einkaufen geht, kommt sie in der Regel mit 8 Tüten vom shoppen retour. Schuhe, Blusen usw.......und ich kann noch die Karre entladen.
Meine ToDo Liste ist lang genug.....heute kommen noch mal 2 RM Holz,...und wer lagert es ein? Susanne ist heute Abend nicht zuhause.......und wer kocht für mich. Ich arbeite eh schon wie ein Pferd und kriege Futter als wäre ich ein Pony.
Was passiert wenn 5 Frauen gleichzeitig an Susannes Läppi Gockeln? Es dauert keine 5 Minuten bis der erste Hugo in der Tastatur verschwindet,.......mir soll es recht sein.