Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014

• Lasst Euch Zeit mit der neuen Frage - ich bin auf Einkaufstour wegen der Papiertaschentücher. Ein Tipp - auch eine Rolle Toipa hilft schon eine ganze Weile weiter.
    Außerdem muß ich noch die ToDo-Liste verlängern, da Dieter ja doch schon wieder viel zu viel Zeit hat für andere Dinge.
    Heute abend ist Spieleabend mit meinem Mädels. Vielleicht nehm ich ja den Läppi mit und wir googeln zu Fünft ? Dann geht es vielleicht schneller.
    Allen einen schönen Mittwoch und schnauft noch mal durch bevor die nächste Hammer-Frage kommt. Ich freu mich schon drauf !!! :Danke:

Dann pflücke ich den Beitrag mal auseinander.
    Wenn Susanne Taschentücher einkaufen geht, kommt sie in der Regel mit 8 Tüten vom shoppen retour. Schuhe, Blusen usw.......und ich kann noch die Karre entladen.
    Meine ToDo Liste ist lang genug.....heute kommen noch mal 2 RM Holz,...und wer lagert es ein? Susanne ist heute Abend nicht zuhause.......und wer kocht für mich. Ich arbeite eh schon wie ein Pferd und kriege Futter als wäre ich ein Pony.
    Was passiert wenn 5 Frauen gleichzeitig an Susannes Läppi Gockeln? Es dauert keine 5 Minuten bis der erste Hugo in der Tastatur verschwindet,.......mir soll es recht sein.:ZUNGERAUS:

• Frage an Heiko…
    Mit dem Rätsel Nr. 9 können wir rechnen wenn Du am Nachmittag von der Versammlung auf dem Marktplatz zurück bist. Also so gegen 17.00 Uhr?

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Achim,

hier in Hannover wird die Woche nicht mehr öffentlich auf dem Marktplatz geteilt.

Hab aber eben grade gemeldet bekommen, dass der letzte Termin heute wahrscheinlich
    nicht wahrgenommen wird. Deshalb können wir etwas eher mit den anstehenden Arbeiten
    hier anfangen.

Wenn ich dann wenig Hausfrauen vor mir auf der Straße habe, könnte ich es
    bis 18.00 Uhr schaffen.

LG Heiko :)

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Dann pflücke ich den Beitrag mal auseinander.
    Wenn Susanne Taschentücher einkaufen geht, kommt sie in der Regel mit 8 Tüten vom shoppen retour. Schuhe, Blusen usw.......und ich kann noch die Karre entladen.
    Meine ToDo Liste ist lang genug.....heute kommen noch mal 2 RM Holz,...und wer lagert es ein? Susanne ist heute Abend nicht zuhause.......und wer kocht für mich. Ich arbeite eh schon wie ein Pferd und kriege Futter als wäre ich ein Pony.
    Was passiert wenn 5 Frauen gleichzeitig an Susannes Läppi Gockeln? Es dauert keine 5 Minuten bis der erste Hugo in der Tastatur verschwindet,.......mir soll es recht sein.:ZUNGERAUS:

Armes Hascherl.... :crying:

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Dann bleibt uns wohl nur noch die "Notfallseelsorge" *eek*

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

• :biglaugh:

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!