Euch allen einen schönen 1. Advent
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
ZWR. Zweiter Versuch unterwegs.
Ich bin abgebogen. Schaun mehr ma. -
Moin!
Gestern war ich den ganzen Tag dienstlich außer Haus und heute Vormittag hatte ich einiges im Haushalt zu erledigen, sodass ich erst jetzt an die Frage 7 ran gehe..... ZR#3 ging fix ......bei der 7 habe ich noch keinen Plan....wahrscheinlich ist mein Ansatz zu kompliziert.....*rolleyes*
Aber Georg, Du musst Dich doch nicht rechtfertigen, warum Du so lange zum rätseln brauchst Ich fange jetzt auch erst an mit dem ZR
-
Bei 7 war ich ja total auf dem Holzweg.
Viiiiiiieeeeeel zu kompliziert gedacht...Gruß Normen
Da warst du nicht der einzige
-
So, ZR3 ist gelöst. Nun geht es auch zum Glühweintrinken auf den Weihnachtsmarkt
-
Schicke allen hier mal einen frohen und gesegneten 1. Advent, und habt weiterhin viel Spaß am Rätsel
-
ZWR. Zweiter Versuch unterwegs.
Ich bin abgebogen. Schaun mehr ma.Rings oder lechts (!) ?
LG Heiko
-
Bei Frage 7 ist das Brett vor dem Kopf gefallen.....
Auf Grund der teilweise schweren Fragen der Vorjahre habe ich viel zu kompliziert gedacht........jetzt verstehe ich auch die kleinen Tips in vielen Postings! Das Gute liegt oftmals näher als gedacht......#zwinker2*
-
Zwischenrätsel= hoffentlich auch gelöst
Gruß Dieter
-
So, auch von meiner Seite Lösung abgeschickt
Fazit von mir bis jetzt insgesamt: Tolle Fragen, interessante Aufgaben, von puppig bis happig - macht auf jeden Fall ne Menge Spassss.... so kann es gerne weiter gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!