Ist der wohlklingende Name auf Deutsch oder Norwegisch ?
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Lutz, du meinst den uns Männer in den Ohren "wohlklingenden Namen " ?
-
Jo genau.
-
Soooo, Feierabend.
Kurze Frage ans Rätselteam......., treffen die Aussagen in Post 1038 und 1050 auch zu????:)
Keine Ahnung wo ich noch suchen soll.................., ich mach Feierabend ( ne' Christian ).
Und gleich spielen meine Fohlen. -
Soooo, Feierabend.
Kurze Frage ans Rätselteam......., treffen die Aussagen in Post 1038 und 1050 auch zu????:)
Keine Ahnung wo ich noch suchen soll.................., ich mach Feierabend ( ne' Christian ).
Und gleich spielen meine Fohlen.Dieter
Ich kann zu beiden Beiträgen nichts sagen.Da muss Hoddel was zu sagen.
LG Heiko
-
Dieter
LG Heiko
Das glaub ich Dir..........., aber was mach ich mit den ca. 50 BOTANISCHEN BEGRIFFEN die ich mit 8 Buchstaben gesucht habe, alles auf LATEINISCH..
ICH Hab sie nämlich geschreddert................, damit keiner weiß was ich auf der Maloche so treibe.
-
Jau, ich hab's raus.
Gemeinsam mit der ersten Frage war das bisher die härteste Rätselnuss. Na mal sehen, was noch kommt.Grüße an alle Mit-Rätzler
Jürgen
hast dich ganz schön rar gemacht im forum.................*rolleyes*
willkommen beim wr 2014..........wenn nicht hier, wo sonst........#zwinker2*
-
Dieter
LG Heiko
Hoooooooooorst, Haste keinen Kaffee mehr, wir Jungs stehn hier echt auf dem SCHLAUCH.#zwinker2*
-
1038:
das deutsche Wort ist eingefügt.1050:
Betrifft ein Teil des deutschen Namens.Somit bist du auch nicht weiter. Oder doch?
Hoddel
(Kaffee ist alle)
-
Hoooooooooorst, Haste keinen Kaffee mehr, wir Jungs stehn hier echt auf dem SCHLAUCH.#zwinker2*
Nicht nur ihr Ich habe auch noch keine Lösung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!