Hei Rolfe, meinst du die Esso in Berkak ? Gruss Reinhold

Die NUGGETS live 2015
-
-
Hallo Sandra und Rolf
Meine Frau Angela lässt ja nicht mehr locker und sagt immer "Mensch frag doch mal nach". Das Bild im Bild, im Posting 118, da hat sie sich verliebt. Jetzt will sie auch so eins haben. Habt ihr da mehr Infos oder ne Idee wo man so eins bekommt???????? Ist irgendwie cool gemacht. Vielleicht könnt ihr uns ja das Recht für die Kopie eures Fotos genehmigen. So könnte man es vielleicht als Siebdruck auf Leinwand bringen.
Na ja ich weiß, das das jetzt nicht gerade eine glückliche Frage ist, aber was macht man nicht alles für seine Frau*rolleyes* -
-
Hallo Rolf,hallo Sandra
Auch ich möchte es nicht versäumen mich für diese wunderbare Berichterstattung ,
mit den vielen tollen Bildern zu bedanken.
Man kann Euch wirklich beneiden,eine tolle Tour.
es ist als wäre man Live dabei.
MfG Django -
...habt ihr schon x mal gelesen, aber nochmal: geile Berichte, klasse Fotos, ich beneide euch. Hummi
-
Hei Rolfe, meinst du die Esso in Berkak ? Gruss Reinhold
yes...........genau die...........und die 200m (links) weiter hatte den selben preis.......1,31€....für norge ein guter kurs
-
Vielleicht könnt ihr uns ja das Recht für die Kopie eures Fotos genehmigen. So könnte man es vielleicht als Siebdruck auf Leinwand bringen.
hallo uwe,
wir haben kein copyright auf unseren bildern...........wir haben sie doch selbst irgendwie "geklaut"......
du kannst das foto gern weiterverwenden - auch wir werden uns davon eine große kopie anfertigen lassen
lg auch an angela
ps: wir lassen dir/euch auch gern die originalgröße zukommen
-
hallo uwe,
wir haben kein copyright auf unseren bildern...........wir haben sie doch selbst irgendwie "geklaut"......
du kannst das foto gern weiterverwenden - auch wir werden uns davon eine große kopie anfertigen lassen
lg auch an angela
ps: wir lassen dir/euch auch gern die originalgröße zukommen
Ja Danke schon mal und natürlich sind wir auch an der original Größe interessiert. Ich lasse euch dann mal unsere E- Mail Adresse per PN zukommen. Aber kommt erst mal wieder zuhause an und sammelt euch von den vielen Eindrücken, die ihr mitgebracht habt.
Hat ja keine Eile, da wir ja selber am Donnerstag Richtung Norwegen aufbrechen.Gruß Bernd und Angela
-
sorry uwe..........oder auch bernd.............
-
Na Ihr kennt ja nun fast alle hier. Wir haben uns letztes Jahr beim Spreewald Stammi gesehen. Meine Frau war die mit der Orthese am Knie (ist schon lange wieder ab
) Also nix für ungut das kann schon mal passieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!