Hallo Sandra und Rolf,
wir wünschen euch eine traumhafte Reise und tolle Erlebnisse sowie den ein oder anderen Fisch.
Kommt gesund wieder von eurer Reise.....Was macht der Zahn Rolfe ??? Ist der Kopf noch dran ???
Schöne Grüße von den Lausitzern
Hallo Sandra und Rolf,
wir wünschen euch eine traumhafte Reise und tolle Erlebnisse sowie den ein oder anderen Fisch.
Kommt gesund wieder von eurer Reise.....Was macht der Zahn Rolfe ??? Ist der Kopf noch dran ???
Schöne Grüße von den Lausitzern
hey freunde,
das spiel ist noch nicht vorbei - wird wohl noch etwas länger dauern...............*eek*
............aber der urlaub ist in trockenen tüchern...........notdürftig zusammengeflickt werde ich den urlaub überstehen....
danach habe ich eine wurzelbehandlung mit nachfolgendem zahnaufbau - ick freu mir...........*rolleyes*
Auweia Sandra.
Tröste Dich - Du bist da nicht allein. War schon in N beim Zahnarzt mit gleichem Ergebnis!
Wünsche Dir alles Gute!
Rolf und Sandra - wir wünschen Euch auch eine gute Reise und einen erholsamen Urlaub bei bestem Wetter. Geniesst die Zeit und kommt gesund wieder. Und Rolf, nach dem Urlaub kannst Du wieder an Deinen Zahn denken Alles Gute!
Wurzelbehandlung ist wie Tiefseefischen, erst wenn der letzte Brocken raus ist, kann man sich entspannt zurücklehnen.->..Habe ich erst letztes Jahr hinter mir. Wollte mir mal zwei Amalgamfreie Füllungen gönnen und eine allergische Reaktion war die Folge. Nach einer Odyssee von einem 3/4 Jahr wurden dann beide Zähne tot gelegt. Der Arzt sagt während der Behandlung immer "denken sie an was schönes" also Norwegen. Seid dem muss ich beim "Zahnarsch" immer an Norwegen denken, und das hilft tatsächlich.
hallöle,
hier eine erste meldung.............internetz ist momentan zäh - über handy aus´m wald
tag1,5
sind mittlerweile bereits beim 3. tag und holen den rückstand irgendwie auf............
im moment werden wir schweden um ein, zwei tage verlängern - das wetter ist hier besser....
bevor ich es vergesse.... einen superschönen supertollen Urlaub wünsch ich euch....
Alles anzeigenhallöle,
hier eine erste meldung.............internetz ist momentan zäh - über handy aus´m wald
tag1,5
sind mittlerweile bereits beim 3. tag und holen den rückstand irgendwie auf............
im moment werden wir schweden um ein, zwei tage verlängern - das wetter ist hier besser....
Da könntet ihr recht haben !!
Ich bin grade schwer am Hoffen, dass sich der Frosch von yr.no
nur die Beine gebrochen hat und die Leiter deswegen nicht hoch kommt.
Gute Fahrt
LG Heiko
PS: sehn wir uns ?
DANKE Rolf und Sandra für die ersten Bilder und Eindrücke. Macht euch bitte deshalb aber keinen Stress. Relax !!! Gruss Reinhold
Macht schön weiter mit den Bildchen.
Gute Reise und passt auch euch auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!