Ein paar Bilder kann ich auch beisteuern. Ist schon ein paar Jahre her.....
Die NUGGETS live 2015
-
-
Da habt ihr euch aber wirklich was tolles vorgenommen! Aber 2005 gab es schon eine ganze weile digitale Kameras#zwinker2*
-
hallo freunde,
unsere planungen nehmen mittlerweile form an - obwohl eine form noch nicht direkt erkennbar ist..............*rolleyes*.........fragen über fragen
1.
bei der fähre haben wir uns rostock - trelleborg vorgestellt, obwohl es ja noch mehrere varianten, wie z.b. rostock - falster, puttgarden - rødby bis hin zur "trockenen"
überfahrt storebelt- und øresundbrücke. alle varianten haben vor- und nachteile in puncto kosten, km und zeit. daher ist uns rostock - trelleborg von berlin aus am nächsten.2.
bei der route durch schweden sind wir noch uneins.........auf alle fälle wollen wir in höhe narvik die grenze passieren
- der kopf sagt an der küste entlang (mglw. geradere und flachere strecken, die schneller zu fahren sind) die e4 über umea und lulea und weiter auf der e10 richtung
kirkenes, oder doch schon bei umea auf die e12 richtung e45 abzufahren,
- der bauch sagt auf der inlandsroute e45 und weiter auf der e10 über kirkenes zu fahrenüber sachdienliche hinweise wären wir euch sehr dankbar.
auch ja,
unsere rahmenbedingungen sind - wir sind nicht auf der flucht und haben vor, in schweden täglich 500km (+/-) zu fahren.
auch möchten wir das ein oder andere foto für unseren bericht schiessen.
wir werden zur übernachtung weder vor allgemeinen stellplätzen als auch campingplätzen (strom, w-lan, ver-und entsorgung) zurückschrecken.3.
die "rastplatskartan" gibt es nach unseren gockelquälereien "manchmal" in den touristinformationen.
kann man(n) diese auch irgendwo bestellen (visit-sweden in hamburg) oder hat gar ein member hier eine zur abgabe oder verleih vorrätig......?? -
oh, ich unwürdiger.............*eek*
streiche: kirkenes
setze: kiruna -
Hinweise hab ich für euch leider nicht aber ich wünsche euch viel Spaß beim planen. denn bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude.
Tolle Fotos hab ich schon mal gesehen, Da beneide ich Euch schon ein bißchen. Aber zu so einer, ich sag mal etwas speziellen Reise muß alles stimmig sein. Meine Frau könnte ich dazu nicht überreden.Gruß Winter ><((((;>
-
oh, ich unwürdiger.............*eek*
streiche: kirkenes
setze: kirunaSchön zu lesen, dass ich nicht der einzige auf doieser Welt bin,
der diese beiden Namen immer durcheinanderbringt.Steht eigentlich irgendwo, in welcher Zeit ihr fahrt ?
LG Heiko:)
-
hallo heiko
es ist wirklich ein kreuz mit den beiden orten.
wir sind vom 6. bis spätestens 26.06.2015 unterwegs. mittsommer satt ist angesagt. -
Rolf, mit dem Mittsommer, da sagte was....in der Nacht bei fast Tageslicht auf dem Wasser, Fischfang natürlich völlig nebensächlich...aber die nicht so wirklich untergehende Sonne genießen......wer das noch nie erlebt hat, der hat wahrlich was verpasst...
-
hallo freunde,
der countdown läuft.........das womo ist aufgetakelt - die batterien halten (nach 1,5 jahren stillstand), der frischwassertank
und die leitungen sind gespült und desinfiziert, die vorräte sind aufgefüllt..........es kann in einer woche losgehen......wir haben noch keine fähre gebucht, noch keine genaue route.............wir lassen uns einfach treiben..........
auf alle fälle werden wir unterwegs liebe freunde treffen........darauf freuen wir uns besonders.wo auch immer möglich werden wir uns live melden
-
Ich wünsche Euch das Allerbeste für den Trip und kommt auf alle Fälle wieder gesund zurück!
jruß jö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!