Immer positiv denken !
Wenn der erst raus ist brauchst Du Ihn nicht mehr zu putzen.
Schönen Urlaub wünsch ich Euch
Immer positiv denken !
Wenn der erst raus ist brauchst Du Ihn nicht mehr zu putzen.
Schönen Urlaub wünsch ich Euch
Drücke die Daumen das es morgen nicht allzu schlimm wird
Rolf, nächste Woche ist alles vergessen.
Wir wünschen euch eine gute Reise und kommt heil wieder zurück.
Mona und Achim
Viel Spaß.........................................bei der Tour.
Sandra & Rolf,
ich wünsche euch auch ne gute Fahrt und viel Spass.
@ Rolf,
aber mit Zahnarzt sagste was. Bin gerade dabei, etwas in Ordnung bringen zu lassen. Wurzelbehandlung musste letzte Woche
abgebrochen werden, da die Entzündung zu heftig war.
Ich drücke uns beiden die Daumen... will ja schliesslich nächste Woche selber los.
Gute Fahrt und viel Erfolg
Einfach hinter´s Lenkrad setzen und losfahren kann ja jeder! Das besondere mögt Ihr beide doch so gerne, aber dass Du da gleich so "verbissen" an die Sache gehst, Rolf.... ich weiß ja nicht.
Auf alle Fälle: Toi toi toi
hey freunde,
auch wenn nugget 101 jetzt die letzten danke verteilt hat, stecke ich dahinter - ja, der rolfe..........#zwinker2*
ich habe morgen früh 0830 einen za-termin - nicht ganz uneigennützig - habe ja "noch" keine schmerzen...........
ein wenig kalkül ist vllt. sogar dabei...........*rolleyes*
vielen dank für euer mitfühlen...............allet wird jut......#zwinker2*
Alles anzeigenhey freunde,
auch wenn nugget 101 jetzt die letzten danke verteilt hat, stecke ich dahinter - ja, der rolfe..........#zwinker2*
ich habe morgen früh 0830 einen za-termin - nicht ganz uneigennützig - habe ja "noch" keine schmerzen...........
ein wenig kalkül ist vllt. sogar dabei...........*rolleyes*
vielen dank für euer mitfühlen...............allet wird jut......#zwinker2*
Janz jenau so isset und nit anders.... nur feste drann glauben muste........dann klabbet och...!!!!
Jruß hbt....oder.... jo*rolleyes*
Rolf & Sandra
Wir wünschen euch auch eine schöne Reise und unvergessliche Erlebnisse und Momente. Macht ordentlich Fotos und kommt gesund wieder!
Rolf, dir wünschen wir gute Besserung! Dat wird schon!
@ Frank
Dir wünschen wir auch gute Besserung und ebenfalls einen super Urlaub!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!