Das sind Plattenhalter, bekommst du in jedem Baumarkt.
Wenn der Untergrund glatt ist halten die sehr gut, aber ich würde sie nur Innenbords befestigen. Um noch mehr Haftung zu bekommen kannst du die Gummifläche mit Kukidend Haftcreme einreiben.

Bootsrutenhalter
-
-
Kukident finde ich gut.
Welche Größe haben die? Habe welche in 5 cm und 11 cm gefunden. Nur weiß ich leider nicht wie hoch der kleine Steg Inbord von der bordwand ist.
-
Die Abgebildeten werden 11 cm Durchmesser haben. Ich habe auch solche, allerdings nicht als Rutenhalter sondern um mich Außenbords an meinem Schiff festzuhalten wenn ich es putze.
Ich würde die größeren nehmen. Denn sie müssen ja auch etwas Gewicht aushalten.
-
Unter dem Begriff "Saugheber" findet der Gockel einiges an Form, Farbe, Merkmale und Preis. Für Bastler das Richtige. Als reine Abstellmöglichkeit nutze ich auf Lochblech festgezurrte Plasterohre.
-
Die Dinger sind auch als Geber-Halter fürs Echolot zu gebrauchen und halten erheblich besser als die orig. Saugnäpfe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Unter dem Begriff "Saugheber" findet der Gockel einiges an Form, Farbe, Merkmale und Preis. Für Bastler das Richtige. Als reine Abstellmöglichkeit nutze ich auf Lochblech festgezurrte Plasterohre.
barra
bitte mal ein Foto davon.
Dann wird es verständlicher.
LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!