Bootsrutenhalter
-
-
3....2....1....meins
oh pn geht nicht - du hast noch zu wenige posts
(ich kenn da gewisse member, die ohne spezialwerkzeug ihre eigenbauten (viel schöner zwar....) gar nicht mehr auseinanderbekommen..........und
fast schon arme norwegische bauarbeiter des diebstahls verdächtigten...................) insiderwissen -
Hallo, ich kenne die Abläufe hier nicht so, willst Du sie? Ruf mich an Telefonnummer entfernt
Grüße von Horst -
[...]
[...]Nur zur Info. Eine solche Beschränkung gibt es hier im Forum nicht. Jeder kann PN schreiben sofern er angemeldet ist. #oberlehrer#
-
...ich hab's wie Rolf in Erinnerung, 10Posts oder so, oder hat sich was geändert?
-
...ich hab's wie Rolf in Erinnerung, 10Posts oder so, oder hat sich was geändert?
War schon immer so Toni. Vielleicht gab es das mal im alten Forum. Keine Ahnung. Ich kenne es nur so wie ich es geschrieben habe.
-
3....2....1....meins
(ich kenn da gewisse member, die ohne spezialwerkzeug ihre eigenbauten (viel schöner zwar....) gar nicht mehr auseinanderbekommen..........und
fast schon arme norwegische bauarbeiter des diebstahls verdächtigten...................) insiderwissen
#lol##lol# -
War schon immer so Toni. Vielleicht gab es das mal im alten Forum. Keine Ahnung. Ich kenne es nur so wie ich es geschrieben habe.
Ich war mal eben auf Paddis Profil, Private Nachricht hab ich da nicht gesehen?????
-
Ich war mal eben auf Paddis Profil, Private Nachricht hab ich da nicht gesehen?????
Bestätigt....
In der PN Liste ist er aber vorhanden.... Softwarefehler.... -
Hallo
Die Idee mit den saugnäpfen finde ich ja geil. Wie heißen die denn genau. Überlege schon ne weile wie ich mir für die Tour 2015 welche baue , dachte da an schraubzwinge aber das gefällt mir besser. Wir haben nächstes Jahr wieder eine Dieselschnecke. Borks 52-1. Halten die denn ach wirklich?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!