Die JX-Raptor, wahrscheinlich eine Kampfmaschine für's Leben! Aber es gibt ja nicht nur in Norge große Fische......
Gruß hbt.
stimmt am warmwasser auslauf vom akw grafenrheinfeld nutze ich die jx immer zum rotaugen stippen
Die JX-Raptor, wahrscheinlich eine Kampfmaschine für's Leben! Aber es gibt ja nicht nur in Norge große Fische......
Gruß hbt.
stimmt am warmwasser auslauf vom akw grafenrheinfeld nutze ich die jx immer zum rotaugen stippen
Kopfkino.....
"Mit der Avet auf Monster-Rotaugen am Main"......läuft bestimmt bald auf Dmax.......
Jens,da bist du ja sowas wie der "Jeremy Wade aus Franken"
https://i.ytimg.com/vi/TP9bqfgUcm8/hqdefault.jpg
LG.
danke für die rege anteilnahme an meinem projekt. bei avet war ich auch schon auf der seite, aber die auswahl ist ja sehr groß. um da das richtige zu finden...
aber ich werde mir die rollen noch mal genauer anschauen...
gruß ole
Kopfkino.....
"Mit der Avet auf Monster-Rotaugen am Main"......läuft bestimmt bald auf Dmax.......
Jens,da bist du ja sowas wie der "Jeremy Wade aus Franken"
https://i.ytimg.com/vi/TP9bqfgUcm8/hqdefault.jpgLG.
du meinst sozusagen jensemy watet ist aber auch ein irres feeling wenn dir die akw rotaugen an der oberfläche mit fusball grossen schwarzweiss karierten augen zu blinzeln lol
da kommt die jx schnell mal an ihre grenzen.
so, noch mal ne frage: Magic Cast (MC) was kann ich mir darunter vorstellen??? Cast Control habe ich ja verstanden...
so, noch mal ne frage: Magic Cast (MC) was kann ich mir darunter vorstellen??? Cast Control habe ich ja verstanden...
MC -ist eine Wurfbremse die das werfen mit einer solchen Rolle sehr,sehr vereinfacht.
Die Bremse wirkt nur ,wenn sich die Spule schnell dreht und bremst diese leicht ab.So wird ein überlaufen der Spule minimiert.
Das ist auch sehr nützlich wenn Köder sehr schnell abgelassen werden .
Da die Avets alle sehr schnell und leicht laufen ist das ein Möglichkeit sich Ärger zu ersparen wenn man mal nicht richtig aufpasst.
Bei den kleinen Rollen hat man fast ein Baitcasterfeeling .Ich fische u.a. die SX 6/4 MC und möchte sie nicht mehr missen.
Schau mal hier
wenn du noch Fragen hast ,immer raus damit.
Gruß
Palo
Hallo Ole,
ich hätte ein Okuma Titus Gold 15 II abzugeben. Die Rolle hatte ich zweimal gefischt. Im letzten Jahr von unserem Rollendoktor Patrick völlig neu machen lassen ( hatte gute € 40,00 dafür bezahlt, was ein Freundschaftspreis von Patrick war ).
Dieses Jahr durfte sie nicht mit nach Norwegen fahren. Die Rolle ist mit über 500 Meter 0,25 geflochtener Schnur befüllt. Die Schnur ist alle 10 Meter in 5 verschiedenen Farben eingefärbt. Damit ist auch ohne einen Linecounter ein sehr präzises Tiefenfischen möglich.
Ich würde die Rolle mit original Zubehör und Rollenschoner inklusive der Schnur für € 170,00 abgeben.
Kannst mir gerne eine PN schicken.
Gruß
Werner
@x-ray92
igendwie hat's meine Antwort vorhin nicht bis in's Forum geschafft
Da aber eigentlich schon alles gesagt ist bleibt mir nur noch, Dir anzubieten mich einfach mal anzurufen, wenn noch Fragen bestehen.
Die Tel. Nummer steht unten ...
Gruss Nick
Hatte selber jahrelang ne Tiagra. Habe sie in Norge zum schweren NK Angeln eingesetzt,...und jetzt versieht sie auf den Malediven ihren Dienst. Dort wird sie dann auch mal so gefordert wie es sich ihre Entwickler gedacht hatten.
Für Norwegen würde ich als Universallrolle entweder ne Jx nehmen,..aber dir eher die Eingang 4.6er empfehlen.
Ansonsten gibt es auch von Maxel, Accurate oder JM klasse Rollen( Um nur mal einige Bsp. zu nennen) die für Norge top sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!