Danke an das Messe Team
Ihr macht wieder einen Super Job und kümmert Euch wieder ganz Klasse um alle die ein Anliegen haben ob klein oder groß es werden alle mit dem Versorgt was sie auf dem Herzen haben. Vor allem Totti kümmert sich ganz groß um die kleinen und versorgt sie mit Gummibärchen und Kartenspielen und dann noch unsere Kirsten die ohne auf zu hören damit beschäftigt ist Kaffee zu kochen.
MMAT 14 - live und in Farbe
-
-
Vielen Dank für die Berichterstattung. Den zwei Jungvermählten Margaretha und Sven herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Petri
Hans
-
Wir wünschen allen ein schöne Zeit auf der Messe ,und viel mehr Bilder für die zuhaus gebliebenen .
Dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft "Gratulerer så masse med bryllaupsdagen"##-.. -
auch ich möchte mich recht herzlich beim Team bedanken für die ausführliche Beratung und Tipps für mein Angelgerät
also herzlichen dank sagt Horst -
So nun noch mal rein geschaut und siehe da keine Bilder von der Hard-Core Truppe aus dem Hotel.
Wo sind denn nur Sandra & Rolf, Petra mit Anhang, Kerstin & Jens, Mojo, Die Zauberlehrlinge, Johannes und alle die ich jetzt nicht namenlich genannt haben mögen mir verzeihen.
Die werden doch nicht wieder eine Freitagabend Party am Start gehabt haben die so heftig war dass der Messe Samstag ins Wasser gefallen ist.
Morgen bitte jede Menge Bilder und einen ausführlichen Bericht.Gute Nacht und bis denne.
Gruß
Werner
-
Moin,moin,
ich wünsche allen Messeständlern und Besuchern noch einen schönen Abschlusstag auf der MMAT
Vielen Dank für das Einstellen der bisherigen Bilder...Gruß hbt.
-
So nun noch mal rein geschaut und siehe da keine Bilder von der Hard-Core Truppe aus dem Hotel.
Wo sind denn nur, Mojo, Johannes
Die werden doch nicht wieder eine Freitagabend Party am Start gehabt haben die so heftig war dass der Messe Samstag ins Wasser gefallen ist.
Morgen bitte jede Menge Bilder und einen ausführlichen Bericht.Gute Nacht und bis denne.
Gruß
Werner
Ich wasche meine Hände in Unschuld, da 450 km weit entfernt Richtung Westen.
Vielleicht gab es gestern Bötel mit Kutteln ?
Jetzt gehe ich mal zum ausgiebigen Geburtstagsbrunch. Vielleicht finden die Kameraden ja noch ihre Kameras wieder...#zwinker2* -
Guten Morgen und viele Grüße!
Tag 2 hat begonnen und schon strömen die Massen wieder in die Hallen.
Hier noch ein Bild von heute vor der Eröffnung.Natürlich gibt es auch ein Gewinnspiel.
-
Und schon sind die ersten Besucher am Stand.
-
Der Stand ist ja wirklich niedlich dieses Jahr(klein).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!