Termin Thüringer Stammtisch:
Samstag 10.Oktober 2015
http://www.norwegen-angelfreunde.de/group.php?groupid=9
Thüringer Stammtisch 2015
-
-
Moin Gemeinde,
der Winter ist gleich rum und die Gerätschaften sind überholt. Nun fehlt nur noch ein wenig Zubehör und natürlich die Info zu den besten Stellen und Tricks.
Die gibt es natürlich beim Thüringer Stammtisch, in diesem Jahr mal gleich zu Anfang der Saison. Am 11. April könnte sich der harte Kern, natürlich auch Interessierte, bei mir in der Nähe von Erfurt treffen. Am Lagerfeuer gibt es aktuelle Infos, auch ein Bierchen und die ein oder andere Anregung zum Basteln.
Mit Iceroom und Seewolf 72 besteht schon grundsätzliche Übereinstimmung zu diesem Treffen.
Ich habe im Ort (max. 800 m Fußweg) mehrere Zimmer reservieren lassen, benötige nur noch Dauer und Anzahl der Übernachtungen. Der Ort dürfte auch leicht zu finden sein, als grobe Orientierung wird die Abfahrt IKEA an der A 71 benannt. Weitere Infos dann per PN bei Interesse.
Über weitere Inhalte und Details des Treffens wird man sich verständigen.Grüße vom Heulbutt
-
Für uns kannst du schon mal ein DZ. vormerken.Wenn es beim 10.04. bleibt sind wir dabei.
LG.
-
Für uns kannst du schon mal ein DZ. vormerken.Wenn es beim 10.04. bleibt sind wir dabei.
LG.
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen,der 10.04. ist ein Freitag *rolleyes*,es muß natürlich 11.04. heißen.
SorryLG.
(Wurde geändert... )
-
gibbet da ne moeglichkeit nen camperT5 sinnvoll fuer ruhige nacht zu stellen ?? sind ja aus unserer ecke schlappe 4h fahrt - why not, wenns sich dienstlich ausgeht, waeren wir gerne dabei.....auch wenn keine thueringer
-
ich als ex thüringer muss leider passen ,april geht bei mir beruflich überhaupt nicht .
viel spass den teilnehmern. -
Fjordsven
Schmira ist ein kleines Dorf im der Nähe von Erfurt. Sehr gute Autobahnanbindung. Mit deinem T5 solltest du da allemal ein ruhiges Fleckchen finden. Spontan würde mir der IKEA Parkplatz einfallen. Auch in Schmira wirst du dich sicherlich auf einen Feldweg stellen können. Wäre schön, weitgereiste Eifleraner begrüßen zu dürfen =) -
gibbet da ne moeglichkeit nen camperT5 sinnvoll fuer ruhige nacht zu stellen ?? sind ja aus unserer ecke schlappe 4h fahrt - why not, wenns sich dienstlich ausgeht, waeren wir gerne dabei.....auch wenn keine thueringer
Ich denke da sollte kein Problem sein.
LG.
-
Hallo , ich würde mich gerne einfinden -komme aus GTH, daher ist kein Zimmer nötig !
-
Hallo , ich würde mich gerne einfinden -komme aus GTH, daher ist kein Zimmer nötig !
Aber eine Wegbeschreibung brauchst du doch bestimmt...
Schön, das sich hier noch jemand meldet. Optimal wäre es natürlich gewesen, im Gruppenthema zu antworten. Da ist nämlich fast gähnende Leere.*rolleyes*heulbutt Bitte im Thema mal was wegen der Zimmer schreiben. Gibt ja ein paar Interessenten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!