1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde

Thüringer Stammtisch 2015

• Seewolf 72
  • 3. November 2014 um 00:21

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.522
    • 5. Februar 2015 um 00:11
    Zitat von iceroom

Schön, das sich hier noch jemand meldet. Optimal wäre es natürlich gewesen, im Gruppenthema zu antworten. Da ist nämlich fast gähnende Leere.*rolleyes*

Genau,denn dafür wurde es ja eingerichtet:http://www.norwegen-angelfreunde.de/group.php?disc…d=36&do=discuss

Gruß Marcel

Amanda – Sailing

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

• nordfisker1.jpg

• heulbutt
    Heulbutt
    Reaktionen
    23
    Geburtstag
    15. April
    • 5. Februar 2015 um 10:46

Moin Gemeinde,

wie schon gesagt, die Zimmer sind im Ort vorbestellt, vom "Veranstaltungsort" einige hundert Meter entfernt, jedoch kein Hotel. Über die näheren Umstände wie Verpflegung/Frühstück muss ich mit der Vermieterin noch reden.
    Es ist schon mal gut, dass sich auch Leute von etwas weiter her gemeldet haben. Ein Stellplatz für einen Camper ist absolut kein Problem und wie gesagt, zur Not ist auch noch ein Baumhaus da.

• Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.522
    • 16. Februar 2015 um 21:45

http://www.norwegen-angelfreunde.de/group.php?disc…d=37&do=discuss

#zwinker2*

Amanda – Sailing

• Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.522
    • 19. Februar 2015 um 12:34

Wie solls nun weitergehen?Gibt es überhaupt Zusagen?Was ist konkret mit den Zimmern?Was ist für den Tag geplant?Wie sieht es mit Verpflegung und Organisation aus????:)
    Fragen über Fragen......aber keine Antworten,weder hier noch im extra dafür eingerichteten Gruppenthema:

Zitat

Zitat:.......hier geht es um Organisatorisches....

Warum wird das dann nicht genutzt ?Wenn alles über PN & Co. laufen soll,dann wird das Gruppenthema zum WE geschlossen denn dann ist es "flüssiger als Wasser".....überflüssig. Kann doch nicht so schwer sein sich mal zu Wort zu melden.

LG.

Amanda – Sailing

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 19. Februar 2015 um 13:51

yep....waere schoen, ein wenig hier direkte zu machen, schon der vorfreude wegen.

uebrigends - auf dem link von iceroom - bekomme ich quasi nichts - ist das irgendwie " geschlossene veranstaltung" oder spinnt mein opera ne runde rum ??

waere also auch dafuer, ein wenig "offener" zu agieren - aber kann ja auch sein, dass viele vieles um die ohren haben und darum sehr ruhig ??

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.522
    • 19. Februar 2015 um 15:11
    Zitat von Fjordsven

uebrigends - auf dem link von iceroom - bekomme ich quasi nichts - ist das irgendwie " geschlossene veranstaltung" oder spinnt mein opera ne runde rum ??

Das kann man ändern :happy:,hast ne Nachricht!

LG.

Amanda – Sailing

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.812
    • 19. Februar 2015 um 19:21
    Zitat von Fjordsven

yep....waere schoen, ein wenig hier direkte zu machen, schon der vorfreude wegen.

waere also auch dafuer, ein wenig "offener" zu agieren - aber kann ja auch sein, dass viele vieles um die ohren haben und darum sehr ruhig ??

Ich bin da auch irgendwann mal rauf gegangen(man ist ja neugierig was so gemacht wird bei den Angelfreunden).
    Für mich (und nur meine eigene Meinung die man ja äussern darf)
    sieht so was eher aus als ob man nur unter seinen Kumpels und Freunden hier im Forum sein möchte.

Jetzt gibts wahrscheinlich wieder auf den Kopf...aber damit kann ich leben.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (62)
    • 19. Februar 2015 um 21:24

Hallo Jürgen,
    sollte ich irgenwann einmal auf meine Glücksfee treffen, werde ich ihr so dermaßen in den Allerwertesten treten, damit sie mal merkt, daß ich auch noch da bin...:biglaugh:... und dann??? Ja dann, fahre ich freiwillig durch halb Deutschland, Interessenten einsammeln, um in Erfurt mal dabei zu sein beim Insidertreffen...:biglaugh:!

P.S.: Ist alles ironisch gemeint... selbstverständlich! Aber manchmal ist es schön nur daran zu denken, wenn man könnte, wie man wollte...:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

L.G. Hbt.

• iceroom
    Administrator
    Reaktionen
    1.544
    Marktplatz Einträge
    1
    Website
    https://norwegen-angelfreunde.de
    Geburtstag
    31. Oktober 1973 (51)
    • 19. Februar 2015 um 22:59

Leute....
    Auf den Kopp jibbet gar nix. Von niemandem...

Die Gruppe ist für die Interessenten des Thüringer Stammis gedacht. Wer gern teilhaben möchte, wird natürlich nicht vor verschlossenen Türen stehen gelassen. Es bedarf ja keines Lebenslaufes um in die Gruppe aufgenommen zu werden ;)
    Jürgen. Wenn du mehr über die Gruppe erfahren möchtest, kein Thema.

Der Grundgedanke dieser Gruppe war der, Thüringer (oder Thüringen interessierte) über anstehende Veranstaltungen zu informieren. Natürlich freut es uns, wenn sich auch "die Anderen" für unsere Gruppe interessieren. Wir grenzen niemanden aus!
    Die gekippte Stimmung in der Gruppe (bzw. Einseitigkeit) wurde nur ins offene Forum getragen, da wir wohl innerhalb der Gruppe niemanden mehr erreichen. Da der nächste Stammi für den April beim Heulbutt geplant ist, und niemand aus den Puschen kommt, die Organisation allerdings ohne Resonanz sehr schwierig bis unmöglich ist, hoffen wir, auf diesem "offenen" Wege, einige Mitglieder zu erreichen.
    Sollte dies auch nicht fruchten, haben Marcel und ich beschlossen, keine weitere Mühe in den weiteren Bestand der Gruppe einfließen zu lassen und die Gruppe zu schließen.
    Meine persönliche Meinung: Seit Helmut (Nisse) nicht mehr unter uns weilt, ist es eher schwierig geworden, Member für das Thema zu begeistern. Er war ein Urgestein des Forums und zu unserem Glück- Thüringer...

Gruß, Christian :)

Reisebericht Elvelund 2016

Reisebericht Sommersel 2017

Reisebericht Trondheimsleia 2020

Schon Fan unserer Facebook-Seite? KLICK HIER

Flattach

#tanne2## #tanne7##

• iceroom
    Administrator
    Reaktionen
    1.544
    Marktplatz Einträge
    1
    Website
    https://norwegen-angelfreunde.de
    Geburtstag
    31. Oktober 1973 (51)
    • 20. Februar 2015 um 13:06

UPDATE#1

Ich habe eben mit Klaus (Heulbutt) telefoniert...
    Er vergnügt sich gerade mit ein paar Krankenschwestern im Krankenhaus. An dieser Stelle nochmal Gute Besserung, Klaus!!!

Also, der Stammi im April wird definitiv statt finden. Übernachtungsmöglichkeiten sind folgende Vorhanden: 5 Zimmer reserviert auf Klaus in einer Pension im Ort- Marcel, du weißt welche; weiter Übernachtungsmöglichkeiten bei mitbringen eines Schlafsackes wären einmal bei Klaus im Angelzimmer und auch bei Klaus in der Gartenhütte. Also sind die Übernachtungen abgedeckt.

Zur Aktion :
    Workshop- jeder bringt einfach irgend etwas mit, wo er denkt das es auf einem Bastelworkshop Sinn macht (Bleigußformen, Blei, Wirbel, Karabiner etc...ihr wisst schon was ich meine.

Derzeit wären wir 9 Leute. also...wird doch langsam.

Gruß, Christian :)

Reisebericht Elvelund 2016

Reisebericht Sommersel 2017

Reisebericht Trondheimsleia 2020

Schon Fan unserer Facebook-Seite? KLICK HIER

Flattach

#tanne2## #tanne7##

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12